Die Datei "scan.conf" loeschen und neu booten.
-Zahni
Test (Neutrino) Snapshot vom 06.09.2002
-
- Interessierter
Das gleiche Problem habe ich auch.BlackWing hat geschrieben:wenn ich mit diesem Snapshot einen film von direkt aufnehmen will , wird der bildschirm schwarz und passieren tut nix , von allen anderen kanälen kann ich aber streamen , nur nicht von direkt
(Aber wenigstens war der Film spannend - "Memento" - Diesen muss man allerding ofters sehen, um ihn zu verstehen...)
-
- Neugieriger
Selbes Problem beim aufnehmen mit ngrab
Ich hab auch den BUG bemerkt, daß nach dem Starten der aufnahme über neutrino sich die aufnahme nicht mehr stoppen läßt. Das ist mir aber mehr als egal! Bin mehr als happy daß die DBOX endlich funkt.

-
- Einsteiger
Ich habe noch was gefunden als ich eine Phillips box auf Neutrino umgebaut habe kam gleich der Snapshot rauf der auch sehr gut läuft nur ich stellte dann fest das sich die Uhr im Standby modus nicht austauschen lässt. Wenn ich die Uhr nach /var/tuxbox/config/lcdd/clock kopiere (ich glaube so hies es wo die hin muss) zeigt die box mir beim Starten in der Com Console auch nicht mehr an das sie die Default Clock Skins nimmt sonder die die ich eingespielt habe nur mache ich dann den Standby modus an kommt die Standart uhr. Bei meiner Nokia vo ich nur das Cramfs vom 1.8 auf das vom Snapshot geändert habe geht die uhr. Spiele ich allerdings das Baseimage neu auf und dann gleich den Snapshot vom 6.9 wie ich es bei der Phillips Box gemacht habe zeigt auch meine Nokia nur den Default Uhr Skin an obwohl dem im Bootlog auch nicht mehr sagt das er den Default nimmt aber egal denn ich brauche die uhr eh nicht weil mir die Box im Standby modus zuviel Strom verbraucht.
Nokia dBox2 Sat, 2x Intelflash, Avia GTX 600
DM 7000S, 60GB IBM HDD
and GEZ is watching you !!!
DM 7000S, 60GB IBM HDD
and GEZ is watching you !!!