Box zeig 'Kein System' wie komme ich weiter???
-
- Interessierter
Box zeig 'Kein System' wie komme ich weiter???
Nachdem ich meine Box in den DEBUG-Modus gebracht habe, dann das script copy_all.txt verwendet habe und damit mir die Boxsoftware auf den Rechner geladen hab, dann den Unterbrecher wieder geöffnet hab,und dann weiß der Geier wie, wollte die Box hochfahren und seitdem blinkt auf dem Display 'Kein System'.
Wie komme ich bitte weiter?
Sämtliche Readme's habe ich auch gelesen ich bin aber scheinbar zu blöd sie zu deuten. Miniflsh hab ich auch irgendwie gefunden mit der Datei komme ich schon gar nicht klar und in sämtlichen Boards stehen scheinbar nur, zumindest für mich, unverständliche Erklärungen.
Was habe ich falsch gemacht oder übersehen? Bitte helft mir ich komme nicht mehr weiter.
Wie komme ich bitte weiter?
Sämtliche Readme's habe ich auch gelesen ich bin aber scheinbar zu blöd sie zu deuten. Miniflsh hab ich auch irgendwie gefunden mit der Datei komme ich schon gar nicht klar und in sämtlichen Boards stehen scheinbar nur, zumindest für mich, unverständliche Erklärungen.
Was habe ich falsch gemacht oder übersehen? Bitte helft mir ich komme nicht mehr weiter.
-
- Senior Member
Vergiss minflsh ganz schnell wieder wenn die Box schon im Debug ist.
Die Ucodes hast Du?
sonst noch ein Image auslesen (die rauskopierten Dateien ersetzen kein Image!), auch wenn da kein System steht heist das nicht dass nix mehr im flash ist.
Evtl. ist nur der Kernel hinüber.
Wenn das erledigt ist: Einfach ein neues Image flashen ( http://dboxupdate.berlios.de/install.shtml )
Die Ucodes hast Du?
sonst noch ein Image auslesen (die rauskopierten Dateien ersetzen kein Image!), auch wenn da kein System steht heist das nicht dass nix mehr im flash ist.
Evtl. ist nur der Kernel hinüber.
Wenn das erledigt ist: Einfach ein neues Image flashen ( http://dboxupdate.berlios.de/install.shtml )
-
- Interessierter
-
- Interessierter
ok versuche das image zu flashen aber im com terminal vom Bootmanager stehen nur lauter????. dann steht da noch unten in der Statuszeile 'D-Box einstecken warte auf Boot_Prozedur...' im oberen Statusfenster läuft ständig TFTP_Transfer startet... und dann TFTP-Transfer finished sent 394 Blocks und das ständig hintereinander
Was nun?
Was nun?
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hallo, Struschi,
bekommst Du nur die Meldungen, die Du von vorher kennst?
Dann bist Du noch nicht im Debug....
Wenn Du beim Starten im Display eine Menge Buchstaben/Zahlenkombinationen siehst, bist Du im Debug....
Also, jetzt poste mal, was...
bekommst Du nur die Meldungen, die Du von vorher kennst?
Dann bist Du noch nicht im Debug....
Wenn Du beim Starten im Display eine Menge Buchstaben/Zahlenkombinationen siehst, bist Du im Debug....
Also, jetzt poste mal, was...
Darth Obelix
Nokia Sat 2xI, GTX 500
Murphy is everywhere...
Nokia Sat 2xI, GTX 500
Murphy is everywhere...
-
- Semiprofi