Ich bin bald am verzweifeln.Es kommt immer nur die meldung
" Cnnot Conecting to DBOX"
bitte bitte hilft mir.
MFG
Ivi
![oops :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
jerrybeat hat geschrieben:....`n bissi mehr darst Du uns schon sagen: Welche Hardware, Einstellungen des bootmanagers, log des bm usw...
SoLaLa hat geschrieben:äääääähm,
das mit den IPs, das soll so sein, daß die box und die netzwerkkarte verschiedene IPs haben (im bereich von 1 bis 254)
nimm also mal für die box die 4 am ende, meinetwegen auch die 5 oder was immer dir beliebt
hi nochmalSoLaLa hat geschrieben:ja, hast ja recht, wobei meine schon seit urzeiten auf auto steht und dropsdem funktioniert (pfelnachobenfesthalten muß ich auch bei 10half machen)
Als erstes konnte ich kleren, das es Ohne Hub bei mir nicht geht.jerrybeat hat geschrieben:Nu`ma `ruhig... bis jetzt haben wir sie alle noch hinbekommen... also: Dein Problem liegt darin, dass gemäß Log die karte und die Dbox die gleiche IP haben. Um das zu kären, haben wir Dir einige wichtige Details geschrieben. Was konntest Du bisher klären?
aber ich glaube heute das Problem nicht lösen zu können.Ivi21 hat geschrieben:Ich bekomme nur unten rechts die Meldung Pinging DBOX II ....failed.jerrybeat hat geschrieben:Sorry, Ivi bei XP muß ich `n bißchen passen. Ich arbeite unter ME, um mögliche prob`s zu vermeiden. Aber : was passiert, wenn du im bootmanager die Dbox-Ip änderst???