Hallo,
folgendes Phönomen:
Habe viele türkische Freunde/Kollegen, die sich ihre Box bei mir umbauen lassen. Leider muss ich feststellen, dass es wohl ausländerfeindliche Boxen gibt
Mir ist aufgefallen, dass die meisten schwarzen Sagems die neuen DigitalXX Kanäle nicht finden. Spiele ich Senderlisten mit diesen ein, kommt die Meldung "Sender nicht gefunden". Gibt es verschiedene Tuner, die wohl verschiedene Treiber benötigen? Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären.
Habe aus einer Grauen Sagem 1*Intel ein Image ausgelesen (mit allen Sendern, glaube um die 190 Services) und dieses Image auf eine schwarze Sagem aufgespielt. Wie gesagt, kann der Sender nicht gefunden werden (Kanal 7, Show TV etc etc)
Verschiedene Tuner?
-
- Semiprofi
-
- Erleuchteter
kabel d ist so eine sache, wohnen deine freunde vielleicht in einer anderen ortschaft oder stattteil, in den die vielleicht noch nicht eingespeist werden? so viel ich weis haben alle sagem kabel boxen den at76c651 drin. aber vielleicht gibts ja da unterschiede, glaub ich aber nicht?!?!?
ich hab hier nämlich 1ne graue und 1ne schwartze und mit enigma bei keinen von beiden ein problem kanel d int mit den sendersuchlauf zu finden. ab da wirklich was kommt kann ich leider nicht sagen, da ich keine kabel d/mediavisions karte hab
ich hab hier nämlich 1ne graue und 1ne schwartze und mit enigma bei keinen von beiden ein problem kanel d int mit den sendersuchlauf zu finden. ab da wirklich was kommt kann ich leider nicht sagen, da ich keine kabel d/mediavisions karte hab
-
- Semiprofi
-
- Erleuchteter
also ich kann keinen großartigen unterschied feststellen zwischen meinen 2 boxen (die graue von april 2001) und (der schwarten von vor 3 tagen).
beide finden mit enigma alle sender die sie finden sollen, vielleicht ist es ja ein neutrino problem, wenn nicht dann wäre der beitrag in hardware besser aufgehoben
beide finden mit enigma alle sender die sie finden sollen, vielleicht ist es ja ein neutrino problem, wenn nicht dann wäre der beitrag in hardware besser aufgehoben
-
- Semiprofi