Direkt Kanäle aufnehmen ?

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Turrican
Einsteiger
Einsteiger

Direkt Kanäle aufnehmen ?

Beitrag von Turrican »

Hi
Kann ich mit dem Aktuellen Release bzw. Snapshot von PW Direct eine Film auf dem Videorecorder aufnehmen ? Weil ich habe in der PW Zeitschrift gelesen dass das nicht möglich sei nur ich will jetzt um das zu Testen auch nicht 3€ ausgeben. Weil ich denke mal das die Betanova soft da bei den besagten Sendungen dann ein Makrovision Signal generiert damit es der Recorder nicht aufzeichnen kann nun die Frage macht Linux das auch oder nicht ?
Nokia dBox2 Sat, 2x Intelflash, Avia GTX 600
DM 7000S, 60GB IBM HDD
and GEZ is watching you !!!
DJ Mangalla
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von DJ Mangalla »

hab mal 2-3 minuten aufgenommen, und es ging, weiss nicht wie macrovision arbeitet, ob das signal dauerhaft "falsch" ist, ansonsten müsstest du doch mal 3 euro ausgeben, sag mal deine kontonummer, da müssten schon 3 € zusammenkommen, ich spende auch !!!
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Hi
Bei Linux gibts kein MV :wink: und selbst wenn würde es mich nicht stöhren da mein Recorder MV taub ist :D
Gruß Gorcon
Turrican
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Turrican »

Naja gut zu wissen denn kann wenn man sich ja mal ein Film kommt den man mal sehen möchte den ja auch aufnehmen. Naja man könnte ja zum testen auch ne Funcard nehmen aber wir wollen ja nix illegales machen.
Nokia dBox2 Sat, 2x Intelflash, Avia GTX 600
DM 7000S, 60GB IBM HDD
and GEZ is watching you !!!