Goldstar TV & Heimatkanal - Empfangsproblem

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Neo
Interessierter
Interessierter

Goldstar TV & Heimatkanal - Empfangsproblem

Beitrag von Neo »

Hallo alle zusammen,

auch wenn ich jetzt dann eine gewischt bekomme, das ich diese Sender anschaue, hab ich doch ein kleines Problem beim Empfang dieser Sender.
Ich bekomme zwar den EPG angezeit, aber leider kein Bild. Alles bleit schwarz (Keine Meldung wie sonst "Kanal nicht verfügbar"). Habe schon mal die komplette Box neu geflasht und auch einen neuen Kanalscan durchgeführt. Leider kein Erfolg.
Hoffe Ihr hab eine Idee.
Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Neo

P.S.: Alle anderen Sender (incl. Premiere, ....) funktionieren einwandfrei)

-------------------------
Nokia 2xIntel
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Dumme Frage sind die Sender den für Dich freigeschaltet?
Gruß Gorcon
Neo
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Neo »

Nun,

normallerweise ja, hatte sie ja auch. Und nachdem ich mein Abo "all inclusive" ohne Direkt noch bis August nächsten Jahres verlängert habe. Wüßte ich auch nicht warum die rausgefallen sein sollen! Aber den Verdacht hatte ich auch schon. Und wenn die Kanäle bei Euch mit der Image Version gehen werde ich doch mal bei Premiere anrufen. Wolte bloß kein Image einspielen von dem ich wußte das es damals ging.

Erstmal danke!

Neo
Neo
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Neo »

Hallo, ich bins nochmal!

Also, GoldStarTV war tatsächlich gesperrt und ist jetzt wieder frei! Und das mit GoldStar Extra bzw. Heimatkanal der kostet extra, hab ich übersehen in dem ganzen Chaos. Danke nochmal!

cu
Stefan

P.S.: Großes Lob an die Dev's das Image vom 4.10. läuft wirklich gigantisch! Danke