Hi,
Ich hätte es wahrscheinlich selbst nicht gemerkt aber unter Neutrino wird der Arabische FTA-Sender Al Jazeera nicht gefunden. Mein Schwager vermisst diesen Sender, er konnte ihn unter BN schauen auch Enigma findet ihn. Wenn Ich ihn manuel hinzufüge funktioniert er auch aber jedesmal nach einem Satscan fehlt er und muss von Hand hinzugefügt werden.
Woran kann es liegen, dass er nicht gefunden wird?
Gibt es noch mehr Sender die man eigentlich empfangen kann aber nicht gefunden werden?
Grüsse
hotdog
Fehlender Sender
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
@ sternenfeuer
was sollen diese bescheuerten diskriminirungen eigentlich jedesmal ?
Komm gibs zu ! Du machst dir doch bestimmt in die Hosen wenn so was wie 911 hier in Europa geschehen würde!!!
Jetzt mal ohne mist, der sendersuchlauf auf Türksat 42° ost ist auch nicht so das wahre !
Warum kann das Türksat Prob nicht gefixt werden, fällt mir da immer ein.
was sollen diese bescheuerten diskriminirungen eigentlich jedesmal ?
Komm gibs zu ! Du machst dir doch bestimmt in die Hosen wenn so was wie 911 hier in Europa geschehen würde!!!
Jetzt mal ohne mist, der sendersuchlauf auf Türksat 42° ost ist auch nicht so das wahre !
Warum kann das Türksat Prob nicht gefixt werden, fällt mir da immer ein.
-
- Einsteiger
Was heisst da jedesmal???
Das war mein erstes Posting in dieser Richtung, was auch mit Humor gemeint war -->siehe Smiley!
Fakt ist aber das der Sender Al Jazeera immer vorne dabei ist, wenn Bänder/Videos der El Kaida veröffentlicht werden ...
"Komm gibs zu ! Du machst dir doch bestimmt in die Hosen wenn so was wie 911 hier in Europa geschehen würde!!! "
Das hört sich so an als würdest Du sowas begrüßen?
@Admin ... am besten das Thema schließen - Politik ist hier wohl falsch!
[/quote]
Das war mein erstes Posting in dieser Richtung, was auch mit Humor gemeint war -->siehe Smiley!
Fakt ist aber das der Sender Al Jazeera immer vorne dabei ist, wenn Bänder/Videos der El Kaida veröffentlicht werden ...
"Komm gibs zu ! Du machst dir doch bestimmt in die Hosen wenn so was wie 911 hier in Europa geschehen würde!!! "
Das hört sich so an als würdest Du sowas begrüßen?
@Admin ... am besten das Thema schließen - Politik ist hier wohl falsch!
[/quote]
Sagem (C) /1*Intel /AVIA600 /eNX / schwarz
AlexW1.6.10 // Cramfs xx.xx.03
Nokia (C) / 2*Intel / AVIA500 / GTX
AlexW1.6.9
2xNokia 9200 (C/S) DVB2000b6 opt-out
AlexW1.6.9
-
- Einsteiger
Was soll das?
Wie Topic schliessen, was soll das?
Wenn Ihr hier nicht ordentlich konstruktiv mitarbeiten könnt, liegt das nicht an meinem Topic.
Die Anzahl an nichtempfangbaren Sendern unter Neutrino kann man in mehreren Threats zusammenbringen.
Das man die italienischen FTA nicht bekommt ist dann auch not a bug it's a feature
siehe ( http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=13206 )
Wenn Ihr hier nicht ordentlich konstruktiv mitarbeiten könnt, liegt das nicht an meinem Topic.
Die Anzahl an nichtempfangbaren Sendern unter Neutrino kann man in mehreren Threats zusammenbringen.
Das man die italienischen FTA nicht bekommt ist dann auch not a bug it's a feature
siehe ( http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=13206 )
-
- Neugieriger
Siktir leng !
Ich begrüsse nichts was mit Gewalt zu tun hat und solche Pappnasen wie dich brauch kein Mensch !
Wenn es hier nicht um Politik geht, geht es trotzdem noch um dumme komentare abgeben auf eine sinnvolle einfach gestellte Frage !!!
Nimms nicht Persönlich, aber als Ausländer wird man mindestens 1X am Tag mit solchen andeutungen aufs arm genommen.
Ich sag nur " alder kommst du, bist du krasse maaaan !!! "
Und so reden komischer weise nur die Deutschen mit uns !
Ich begrüsse nichts was mit Gewalt zu tun hat und solche Pappnasen wie dich brauch kein Mensch !
Wenn es hier nicht um Politik geht, geht es trotzdem noch um dumme komentare abgeben auf eine sinnvolle einfach gestellte Frage !!!
Nimms nicht Persönlich, aber als Ausländer wird man mindestens 1X am Tag mit solchen andeutungen aufs arm genommen.
Ich sag nur " alder kommst du, bist du krasse maaaan !!! "
Und so reden komischer weise nur die Deutschen mit uns !
-
- Tuxboxer
[Mimosenmodus off]
Cool down Leute!
Also Fakt ist nunmal, dass das fixen von bugs bzgl. ausländischer, nicht deutscher (oder wie auch immer ihr es nennen wollt) eben nicht "oberste" Priorität hat. Ihr müsst euch immer vor Augen halten: Zunächst mal entwickeln die Devs hier für IHRE Bedürfnisse! Und freundlicherweise lassen sie uns (kostenlos) daran teilhaben. Punkt! Alles darüber hinaus ist Luxus.
Die Devs haben in der Regel z.T. nichtmal das Equipment solche Fehler zu bestätigen/lokalisieren und evtl. auch kein Interesse dran. Das hat aber NICHTS mit Ausländerfeindlichkeit zu tun!
Das Problem ist die Einstellung, nämlich:
"ICH WILL HABEN"
"ICH WILL eS SOFORT"
"ICH SELBER KANN/WILL NICHT"
"DIE SOLLEn GEFÄLLIGST MAL...."
Sorry so gehts nicht.
Einigen Zeitgenossen gehts nicht schnell genug und werden dann pampig, unverschämt, ausfallend.
Das steigert bestimmt nicht grade die Motivation der Devs
(hier nen schönes aktuelles Beispiel von "real angeschissen": http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... 68&start=0 )
Es gibt viele bugs. Einige werden wohl NIE gefixt werden. Aus welchen Gründen auch immer. Ist halt so, muss man hinnehmen oder selber fixen oder zurück zu BN.
In diesem Sinne
Gruß
ZExMA
Cool down Leute!
Also Fakt ist nunmal, dass das fixen von bugs bzgl. ausländischer, nicht deutscher (oder wie auch immer ihr es nennen wollt) eben nicht "oberste" Priorität hat. Ihr müsst euch immer vor Augen halten: Zunächst mal entwickeln die Devs hier für IHRE Bedürfnisse! Und freundlicherweise lassen sie uns (kostenlos) daran teilhaben. Punkt! Alles darüber hinaus ist Luxus.
Die Devs haben in der Regel z.T. nichtmal das Equipment solche Fehler zu bestätigen/lokalisieren und evtl. auch kein Interesse dran. Das hat aber NICHTS mit Ausländerfeindlichkeit zu tun!
Das Problem ist die Einstellung, nämlich:
"ICH WILL HABEN"
"ICH WILL eS SOFORT"
"ICH SELBER KANN/WILL NICHT"
"DIE SOLLEn GEFÄLLIGST MAL...."
Sorry so gehts nicht.
Einigen Zeitgenossen gehts nicht schnell genug und werden dann pampig, unverschämt, ausfallend.
Das steigert bestimmt nicht grade die Motivation der Devs
(hier nen schönes aktuelles Beispiel von "real angeschissen": http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... 68&start=0 )
Es gibt viele bugs. Einige werden wohl NIE gefixt werden. Aus welchen Gründen auch immer. Ist halt so, muss man hinnehmen oder selber fixen oder zurück zu BN.
In diesem Sinne
Gruß
ZExMA
-
- Einsteiger
@kizir (2 feed the Troll)
Umfrage: Finden Sie, dass es zu viele Ausländer in Deutschland gibt? 20% antworten mit JA,
10% mit NEIN und
70% mit: GÖTÜMÜ SIKTIR LAN! (was ist überhaupt "leng")
So, hab mein Spruch gesagt, jetzt können wir uns wieder lieb haben, dann mach ich dir vielleicht auch ne Channel-List ...
Umfrage: Finden Sie, dass es zu viele Ausländer in Deutschland gibt? 20% antworten mit JA,
10% mit NEIN und
70% mit: GÖTÜMÜ SIKTIR LAN! (was ist überhaupt "leng")
So, hab mein Spruch gesagt, jetzt können wir uns wieder lieb haben, dann mach ich dir vielleicht auch ne Channel-List ...
Sagem (C) /1*Intel /AVIA600 /eNX / schwarz
AlexW1.6.9
AlexW1.6.9
-
- Erleuchteter