Hallo,
habe mir heute mal das AlexW BasisImage 1.6.3 und die aktuellen cdk vom 7.10.2002 installiert. Ersteinmal ein großes Lob an die Devs, dat ischt ja man die Härte .
Gespannt war ich auch auf die Kanalsuche (Kabel/Telekom) - dabei fiel mir aber auf (keine Kritik, nur eine Frage) das die Kanäle vom KabelD Paket unter dem Bouquet "Andere" mit b0 - b7 abgelegt werden. Ist das so richtig, oder hat sich da ein kleiner Fehler bei mir eingeschlichen?
Danke im voraus für Antworten.
KabelD = Andere?
-
- Einsteiger
KabelD = Andere?
Mit herzlichem Gruß
Peter
Peter
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
Hallo Gorcon,
hoppela - dann scheint da wohl etwas schief gelaufen zu sein (beid er Kabelsuche). Hmmm, leider weiß ich nicht wo. Danke für die Info.
Hat jemand noch p über Kabel bei der Telekom und könnte man mit dem neuen AlexW Basisimage und der aktuellen Version mal eine Kanalsuche starten? Danke im voraus...
hoppela - dann scheint da wohl etwas schief gelaufen zu sein (beid er Kabelsuche). Hmmm, leider weiß ich nicht wo. Danke für die Info.
Hat jemand noch p über Kabel bei der Telekom und könnte man mit dem neuen AlexW Basisimage und der aktuellen Version mal eine Kanalsuche starten? Danke im voraus...
Mit herzlichem Gruß
Peter
Peter
-
- Semiprofi
habe gerade eine kanalsuche gemacht.
alle kanäle wurden gefunden (telekom/ish) inkl. kabel d.
die kanäle bx unter andere habe ich auch, sollen die direkt-unterkanäle jeweils einzeln sein. habe nicht extra einen film bestellt um nachzuschauen.
neuer kanal ist das Portal unter unbekannter provider oder so ähnlich, dort sendet offensichtlich premiere einen MHP-Test für Formel 1 (steht zumindest im EPG).
sonst alles i.o.
mein umschaltproblem auf ard ist auch nicht mehr vorhanden
schönen abend noch
Regloh
alle kanäle wurden gefunden (telekom/ish) inkl. kabel d.
die kanäle bx unter andere habe ich auch, sollen die direkt-unterkanäle jeweils einzeln sein. habe nicht extra einen film bestellt um nachzuschauen.
neuer kanal ist das Portal unter unbekannter provider oder so ähnlich, dort sendet offensichtlich premiere einen MHP-Test für Formel 1 (steht zumindest im EPG).
sonst alles i.o.
mein umschaltproblem auf ard ist auch nicht mehr vorhanden
schönen abend noch
Regloh
-
- Einsteiger
Hallo,
danke dir, so sieht es bei mir jetzt auch aus, bis auf das KabelD Paket, also da wo MTVBase mit drinnen ist. Die anderen DigiKabel Pakete (SW, INT usw.) wurden bei mir auch gefunden. Bei einer Kabelbox mit BN2.01 werden an der gleichen Dose, hingegen alle DigiKabel Pakete gefunden. Seltsam.
danke dir, so sieht es bei mir jetzt auch aus, bis auf das KabelD Paket, also da wo MTVBase mit drinnen ist. Die anderen DigiKabel Pakete (SW, INT usw.) wurden bei mir auch gefunden. Bei einer Kabelbox mit BN2.01 werden an der gleichen Dose, hingegen alle DigiKabel Pakete gefunden. Seltsam.
Mit herzlichem Gruß
Peter
Peter