Hallo
Ich habe ein Image geflasht und weiss nicht wie ich die ucodes etc. auf meine box bekomme.
Hatte vorher das AlexW 1.6 Image drauf wo man nach dem flashen die IP der box eingeben und die Dateien per FTP hochladen konnte.
Aber wie funktioniert das bei anderen Images???
(Readme von dbox Bootmanager funktioniert nicht)
Danke im voraus!
Gruß
René
wie bekomem ich die Ucodes etc. auf die box
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
-
- Senior Member
Die erfüllen mehrere Tatbestände des Strafgesetzbuches (StGB), des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) und des neuen Zugangskontrolldiensteschutzgesetzes (ZKDSG). Die Nutzung derartiger Images ist unter anderem als Computerbetrug nach § 263a StGB strafbar. Das Strafmaß reicht bei diesen Delikten bis zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren...
-
- Einsteiger
http://tuxbox.berlios.de/flash/
Was ist denn daran illegal?
Vielleicht sollte man ihm sagen, dass Images, die ohne Karte Pay-TV ermöglichen, illegal sind. Da diese mit der Software eine Smartcard EMUlieren, nennt man sie Emus.
Ansonsten findet er doch mit der Suchfunktion genügend Hinweise, wie man die Ucodes alternativ einspielen kann. Und diese Tipps war ja wohl nicht alle Beihilfe zu Schwarzgucken.
Was ist denn daran illegal?
Vielleicht sollte man ihm sagen, dass Images, die ohne Karte Pay-TV ermöglichen, illegal sind. Da diese mit der Software eine Smartcard EMUlieren, nennt man sie Emus.
Ansonsten findet er doch mit der Suchfunktion genügend Hinweise, wie man die Ucodes alternativ einspielen kann. Und diese Tipps war ja wohl nicht alle Beihilfe zu Schwarzgucken.
Zuletzt geändert von fredman am Dienstag 15. Oktober 2002, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Fredman
Phillips 2xI AVIA600enx
Fredman
Phillips 2xI AVIA600enx
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Sehr Ihr (ich gehe mal davon aus, daß die 2 Nicks auch 2 Personen sind), hättet Ihr das gleich gesagt, wären wir schon ein ganzes Stück weiter.
Wenn mich mein (schlechtes!) Gedächtnis jetzt nicht täuscht, konnte man bei den Images im Neutrino doch auch schon die IP einstellen oder?
Sonst wohl über COM-Terminal die "start_neutrino" bzw. entsprechende "start_xxxxxxx" editieren und beim "ifconfig" die gewünschte IP angeben.
Wenn mich mein (schlechtes!) Gedächtnis jetzt nicht täuscht, konnte man bei den Images im Neutrino doch auch schon die IP einstellen oder?
Sonst wohl über COM-Terminal die "start_neutrino" bzw. entsprechende "start_xxxxxxx" editieren und beim "ifconfig" die gewünschte IP angeben.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Einsteiger