@ AlexW Bitte vormerken mit auf Rote Taste legen

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Ulli01

@ AlexW Bitte vormerken mit auf Rote Taste legen

Beitrag von Ulli01 »

Es wäre sehr wünschenswert wenn die Funktion vormerken gleich auf die rote Taste gelegt wird, ohne das ich erst die Filmbeschreibung sehen muß. Wenn ich Star Trek vormerken will, so muß ich nicht erst wissen, was für eine Folge das ist. So gibt es bestimmt noch mehr Leute die ihre Lieblingssendungen haben und dieses Feature bestimmt zu schätzen wissen.

CU Ulli01
Regloh
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Regloh »

und dabei kann ich so schön mit der roten taste den epg für den laufenden sender wählen.
100% dagegen
Regloh
Ethan Hunt
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Ethan Hunt »

Regloh hat geschrieben:und dabei kann ich so schön mit der roten taste den epg für den laufenden sender wählen.
100% dagegen
Regloh
100% Zustimmung :D
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

Ich glaube er meint im "rote tasten epg" als zusätzliche Taste.

Ich wäre aber dafür rot für Aufnahme und gelb für vormerken zu benutzen.

:evil: Was soll die Frage übrigens in Flash? .oO(gehört das nicht in Vorschlage) Und was hat unbedingt alexW damit zu tun? Jeder der Lust und Zeit hat kann das doch einbauen.
Bild
Ulli01

Beitrag von Ulli01 »

Ich habe mich wahrscheinlich etwas umständlich ausgedrückt.
Also zur Klarstellung:
Rote Taste soll so bleiben wie sie ist. Nachdem ich die Rote Taste betätigt habe, sollte die gelbe Taste für vormerken oder umschalten (Timerfunktion) bereits aktiviert werden können.
Warum dies im Flash gelandet ist kann ich leider auch nicht mehr so richtig nachvollziehen, da ich den Tread irgendwie von einem Link aus gestartet hatte. Man möge es mir verzeihen.

CU Ulli01