@wjoost/Jolt: Audio-Problem

Sklaventreiber
TheDOC
Senior Member
Beiträge: 697
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

@wjoost/Jolt: Audio-Problem

Beitrag von TheDOC »

Leider geht das Bild weg, wenn ich auf eine andere Audio-PID schalte. Das is'n Treiberbug, verifiziert in lcars und enigma und war noch nie so. Selbst die BN lässt das Bild weiterlaufen...

Update: Mittlerweile hab ich's mal ohne ein ioctl(aud, AUDIO_STOP, true); bzw. AUDIO_PLAY probiert, da tritt das Problem dann nicht mehr auf. Wäre das evtl. möglich, dass es wieder anders reagiert? ;)
wojo
Developer
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 22. Juli 2001, 00:00

Re: @wjoost/Jolt: Audio-Problem

Beitrag von wojo »

TheDOC hat geschrieben:Leider geht das Bild weg, wenn ich auf eine andere Audio-PID schalte. Das is'n Treiberbug, verifiziert in lcars und enigma und war noch nie so. Selbst die BN lässt das Bild weiterlaufen...
Hmm, riecht nach spts. In welchem "Modus" hast Du's denn probiert? Wobei, ich habe eigendlich lang nix eingecheckt...
TheDOC
Senior Member
Beiträge: 697
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von TheDOC »

Wie Modus?! Beim normalen Glotzen, nicht beim Streamen oder so. :)
wojo
Developer
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 22. Juli 2001, 00:00

Beitrag von wojo »

TheDOC hat geschrieben:Wie Modus?! Beim normalen Glotzen, nicht beim Streamen oder so. :)
Naja, haste beim compilieren "#define AVIA_SPTS" angemacht oder nicht?
TheDOC
Senior Member
Beiträge: 697
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von TheDOC »

Ich hab ein Standard-CDK kompiliert. Nichts geändert. Keine Ahnung, ob das dann an ist.