satellites.xml cables.xml
-
- Developer
satellites.xml cables.xml
Hi,
werden die beiden config-files nach /dev/null installiert oder bin ich einfach nur blind ?
cu
werden die beiden config-files nach /dev/null installiert oder bin ich einfach nur blind ?
cu
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
ich hab heute um 20:00 uhr den release branch komplett neu ausgecheckt und da hat sich neutrino noch über eine nicht vorhandene 'var/tuxbox/config/satellites.xml' beschwert und auch in der regel 'flash-neutrino' wurde vergessen den pfad anzupassen.
ps:
wann wird eigentlich das dauer-"waiting..." im release branch gefixed? im aktuellem cdk gehts ja auch schon wieder.
pps:
irgenwie hab ich das gefühl, dass euch der release branch mehr arbeit macht als es wert ist oder das stadium dafür war noch zu früh?!
ps:
wann wird eigentlich das dauer-"waiting..." im release branch gefixed? im aktuellem cdk gehts ja auch schon wieder.
pps:
irgenwie hab ich das gefühl, dass euch der release branch mehr arbeit macht als es wert ist oder das stadium dafür war noch zu früh?!
typed by genial
-
- Senior Member
a)
thegoodguy 02/10/22 11:13:50
Modified: etc Tag: rel_1_0_0 Makefile.am
Log:
moved cables.xml and satellites.xml to /etc
der rest wurde scheinbar vergessen, hab ich nicht gesehen...
b)
obi 02/10/24 00:26:06
Modified: dvb/zapit Tag: rel_1_0_0 configure.ac
Log:
fix lcdd support
c)
fuer gefuehle gibts #flirt.de
d)
wen interessieren schon die flash-* targets?
schick ein diff
thegoodguy 02/10/22 11:13:50
Modified: etc Tag: rel_1_0_0 Makefile.am
Log:
moved cables.xml and satellites.xml to /etc
der rest wurde scheinbar vergessen, hab ich nicht gesehen...
b)
obi 02/10/24 00:26:06
Modified: dvb/zapit Tag: rel_1_0_0 configure.ac
Log:
fix lcdd support
c)
fuer gefuehle gibts #flirt.de
d)
wen interessieren schon die flash-* targets?
schick ein diff
-
- Interessierter
dazu brauchts kein diff, ist nur die eine zeile.obi hat geschrieben:wen interessieren schon die flash-* targets?
schick ein diff
Code: Alles auswählen
cp -a $(targetprefix)/var/tuxbox/config/*.xml $(flashprefix)/root/var/tuxbox/config
ich mach mal ein update und dann nach #flirt.
typed by genial
-
- Interessierter
guten morgen obi, *nerv*
mir ist grad aufgefallen, dass meine obige aussage falsch ist. die xml-dateien werden dadurch, dass sie in etc drin sind, eh schon durch die regel '$(flashprefix)/root' mitkopiert. du kannst also die zeilen die du gestern noch deswegen hinzugefügt/geändert hast ganz rauswerfen, zumal der kopierpfad eh nicht ganz stimmt.
du könntest aber dafür, wenn du grad eh dabei bist, ne regel für '.flash' erstellen, die fehlt auch noch irgendwie. ist nur ein einzeiler.
danke
mir ist grad aufgefallen, dass meine obige aussage falsch ist. die xml-dateien werden dadurch, dass sie in etc drin sind, eh schon durch die regel '$(flashprefix)/root' mitkopiert. du kannst also die zeilen die du gestern noch deswegen hinzugefügt/geändert hast ganz rauswerfen, zumal der kopierpfad eh nicht ganz stimmt.
du könntest aber dafür, wenn du grad eh dabei bist, ne regel für '.flash' erstellen, die fehlt auch noch irgendwie. ist nur ein einzeiler.
Code: Alles auswählen
$(flashprefix)/.flash: $(flashprefix)/root
typed by genial
-
- Senior Member
-
- Interessierter