ich lese seit 4 Tagen recht fleißig die Kommentare zur Umrüstung der D-Box 2 auf Linux. Ich muß aber ehrlich gestehen, dass je mehr ich lese ich unsicherer werde ob ich den Umbau wirklich wagen soll. Ich sehe Kommentare zu den 3 Boxen von Premiere aber alle durcheinander und jeder rät einem etwas anderes. Wäre es vielleicht sinnvoll die probleme zuspezifizieren, ich meine für jede Box (Nokia, Philips etc) eine eigenes Forum. Da ich absoluter Newbie bin, bitte ich diese Kritik ernst zu nehmen. Denn so wie es mir geht, geht es wahrscheinlich auch den anderen. Ich habe z.B. auf folgender Homepage einen Artikel zu diesem Thema gefunden, ich besitze die Philips Box mit 2 Flash, könnte ich denn nicht nach diesem Artikel vorgehen?
http://www.de.tomshardware.com/praxis/0 ... ug-04.html
Ein Probleme habe ich mit dem miniflsh oder minflsh (seltsam, immer anders geschrieben). Nirgendwo steht wo man es bekommt

Ach ja und da wäre noch die Sache mit den komischen Schrauben an meiner Dbox 2 von Philips, wo bekomme ich einen derartiken Schraubendreher her (Kugelkopf ? und welche Größe muß er haben.
Ich bitte um eine Antwort
Danke