Ich habe nach folgender Anweisung ein Debug ohne (C) Verletzung durchgeführt.
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=13171
Ich bin aber nur bis zum diesem Schritt gekommen:"Nach einiger Zeit (wenn Selftest beendet) tauchen dann 5 Balken (mitten in den Zahlen bei Nokia)bzw. bei Ph/Sagem ".
Es steht ein Balken im Display der Box und im COM-Terminal kann ich aber nichts eingeben, sie reagiert nicht, dort ist nur ein schwarzer Cursor der blinkt, Text läßt sich nicht einegen ( z.B. icache usw)
Was soll ich machen??????
Kann ich nach einem Debug meine DBOX ausschalten ohne Gefahr
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Also bei phillips find ich das fuer Anfaenger leichter es mit der "neuen" miniflsh methode zu machen.
- spar dir jedes Software update
- dbox bootmanager mit minflsh starten, minflsj/kernel/os. nfs root da wo die bootmanager scripte liegen und com 57k. Lan natuerlich auf crosslink 10 MBit Half Duplex
- box starten mit stecker rein
- wenn os komplett uebertragen wurde, sobald der fortschrittsbalken verschwunden ist zu dem transfer im display, pin12 vom flash (loetauge) verbinden mit gnd (gehaeuse am besten
- 5 sekunden halten und dann vom pin loesen
- help eingeben
- wenn antwort kommt, debug_mit_miniflsh.txt ausfuehren
- com terminal gucken
- spar dir jedes Software update
- dbox bootmanager mit minflsh starten, minflsj/kernel/os. nfs root da wo die bootmanager scripte liegen und com 57k. Lan natuerlich auf crosslink 10 MBit Half Duplex
- box starten mit stecker rein
- wenn os komplett uebertragen wurde, sobald der fortschrittsbalken verschwunden ist zu dem transfer im display, pin12 vom flash (loetauge) verbinden mit gnd (gehaeuse am besten
- 5 sekunden halten und dann vom pin loesen
- help eingeben
- wenn antwort kommt, debug_mit_miniflsh.txt ausfuehren
- com terminal gucken