Mahlzeit....
Ich habe mir die Tage ja ein StarterPaket aboniert.
Leider kam ja die GALAXY Box mit....
Darauf hin habe ich bei Premiere angerufen und mit einer sehr netten
Dame gesprochen.
"Es tut uns leid, aber wir beitzen keine Nokia,Phillips oder Sagem
Boxen mehr.... Alle neuen Verträge werden momentan mit der
Galaxy-Box ausgeliefert mit der wir auch sehr zufrieden sind"
Auf meine leichte Verzweiflung antwortete sie :
"Aber sie haben doch 14 Tage Wiederrufsrecht ....
Schauen sie sich bei Händlern in Ihrer nähe um vielleicht haben die
noch welche und schicken sie uns einfach Ihren Vertrag zurück."
Solch Offenheit hätte ich von Premiere nicht erwartet ....
Ein echtes Lob an die Sachbearbeiterin ...
.... Gruß .... Twix ...
Premiere Statement: Keine Nokia, Sagem, Phillips mehr
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Hi zusammen,
komisch komisch, was bei PW so abgeht.
Hier mal meine Geschichte mit PW.
Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen ( Samstag ) ein Abo+Kaufbox-Kabel bestellt und dummerweise 2 Tage später erfahren, dass wir Sat bekommen.
Also angerufen und man hat mir gesagt, die Box ist raus und ich sollte mich melden, wenn sie da ist um ein Tausch zu machen, ok dachte ich.
Nächster Tag, die Box ist da, ich bei PW angerufen, Situation erklärt und dann "Shock" Systemtausch = 35Euro!!!
Nagut dachte ich, was solls, aber bestand darauf, ne Nokia oder Sagem zu bekommen. Das war am 29.10.
Am 05.11 kam die Kiste dann doch mal entlich an und es ist eine Nokia, cool denke ich gleich das Teil angeschlossen und festgestellt, Display im Ar**** ( schwarze, vertikale Streifen drauf ) wieder angerufen und Situation erklärt.
So jetzt kommts:
Der nette Mitarbeiter am Telefon sagte zu mir, das ich eine "neue Nokia" bekäme!!! Ich fragte nochmal nach ob er wirklich Nokia--DboxII meint, er sagte ja, weil 1 zu 1 Austausch.
Also müssen die ja dann doch noch welche im Bestand haben, oder?
Nun gut, hoffe es kommt auch die Nokia, ne Sat von Sagem habe ich noch da liegen, ist aber vom Kumpel.
Grüsse, Svenerik
komisch komisch, was bei PW so abgeht.
Hier mal meine Geschichte mit PW.
Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen ( Samstag ) ein Abo+Kaufbox-Kabel bestellt und dummerweise 2 Tage später erfahren, dass wir Sat bekommen.
Also angerufen und man hat mir gesagt, die Box ist raus und ich sollte mich melden, wenn sie da ist um ein Tausch zu machen, ok dachte ich.
Nächster Tag, die Box ist da, ich bei PW angerufen, Situation erklärt und dann "Shock" Systemtausch = 35Euro!!!
Nagut dachte ich, was solls, aber bestand darauf, ne Nokia oder Sagem zu bekommen. Das war am 29.10.
Am 05.11 kam die Kiste dann doch mal entlich an und es ist eine Nokia, cool denke ich gleich das Teil angeschlossen und festgestellt, Display im Ar**** ( schwarze, vertikale Streifen drauf ) wieder angerufen und Situation erklärt.
So jetzt kommts:
Der nette Mitarbeiter am Telefon sagte zu mir, das ich eine "neue Nokia" bekäme!!! Ich fragte nochmal nach ob er wirklich Nokia--DboxII meint, er sagte ja, weil 1 zu 1 Austausch.
Also müssen die ja dann doch noch welche im Bestand haben, oder?
Nun gut, hoffe es kommt auch die Nokia, ne Sat von Sagem habe ich noch da liegen, ist aber vom Kumpel.
Grüsse, Svenerik
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
Denke ich auch, das die immer einen gewissen Bestand im Lager haben, was speziell nur für Umtausch defekter Geräte angeht.
Sowie ich mal gelesen habe, baut wohl Nokia nicht mehr ihre DboxII sondern nur noch die von Sagem ( gehört ja zu Nokia ) und dann ist ja noch die Phillips da, also zwei Anbieter was Dboxen angeht und dann sind die Lager leer und es werden nur noch diese Galaxy-Boxen ausgeliefert???
Ich denke die sind wohl noch billiger in der Produktion oder PW hat sich dabei noch was anderes gedacht.
Wer weiss,
Achja, musste über diesen Satz von der netten Dame bei der PW-Hot. ein bischen schmunzeln
"""Es tut uns leid, aber wir beitzen keine Nokia,Phillips oder Sagem
Galaxy-Box ausgeliefert mit der wir auch sehr zufrieden sind"""
""Mit der WIR auch sehr zufrieden sind"" sehr wirtschaftlich und Kundenorientiert
Musste ich mal loswerden, weil ich mich jetzt schon sei ca.2 Wochen über PW aufrege, was die Preise für den Service angeht.
Sorry wenns jemanden stört.
Grüsse,
Svenerik
Sowie ich mal gelesen habe, baut wohl Nokia nicht mehr ihre DboxII sondern nur noch die von Sagem ( gehört ja zu Nokia ) und dann ist ja noch die Phillips da, also zwei Anbieter was Dboxen angeht und dann sind die Lager leer und es werden nur noch diese Galaxy-Boxen ausgeliefert???
Ich denke die sind wohl noch billiger in der Produktion oder PW hat sich dabei noch was anderes gedacht.
Wer weiss,
Achja, musste über diesen Satz von der netten Dame bei der PW-Hot. ein bischen schmunzeln

"""Es tut uns leid, aber wir beitzen keine Nokia,Phillips oder Sagem
""Mit der WIR auch sehr zufrieden sind"" sehr wirtschaftlich und Kundenorientiert

Musste ich mal loswerden, weil ich mich jetzt schon sei ca.2 Wochen über PW aufrege, was die Preise für den Service angeht.
Grüsse,
Svenerik
-
- Interessierter
-
Premiere Aussage Hotline
HiSvenerik3 hat geschrieben: """Es tut uns leid, aber wir beitzen keine Nokia,Phillips oder Sagem
""Mit der WIR auch sehr zufrieden sind"" sehr wirtschaftlich und Kundenorientiert![]()
Habe so gerade mit PW telefoniert.
Habe denen mitgeteilt das die Galaxy nicht so doll ist und ich seit beginn durch diverse Pixelfehler und Tonstörungen nicht schauen konnte.
Die Box habe ich jetzt schon 1 mal getauscht.
Er meinte ich solle bei Galaxy anrufen.
Worauf ich Ihm mitteilte das ich bei der ersten Hotlinenummer (0,12 die minute) eine Bandansage bekomme das ich ne andere nummer anrufen soll. Die lautet 0180 blabla.... Dort angerufen und wieder ein Band und wieder 0,12 und keine möglichkeit des Rückrufs.
Mehrmals die Hotline angerufen zu unterschiedllichen Zeiten und immer ein Band....
Daraufhin meinte der Typ von PW " Ja das ist Galaxy" also kennen die dieses Problem schon.
Also ganz ehrlich bin stinkesauer auf so einen drecks Service.
Auch die Art von Premiere damit umzugehen ist echt ein hartes stück und echt zum kotzen.
Ja und durch die Feiertage sind die 14 Tage ja auch leider um

Haben gerade den 16ten Tag
Naja habe ich halt ne Box zum Testen oder wer will ne Galaxy kaufen

Dies zu meiner Erfahrung mit Galaxy und PW