Kann nur an einem bestimmten PC Streamen, warum ?
-
- Neugieriger
Kann nur an einem bestimmten PC Streamen, warum ?
Hallo, ich habe meiner DBOX2 Philips die IP 192.168.6.5 gegeben, alle PCs und die DBOX sind über einen Hub verbunden, an dem PC mit der IP 192.168.6.3 kann ich funktioniert Wingrap mit Streaming, also so das ich den Film gleich anschauen kann. Doch geh ich an den PC mit der IP 192.168.6.2 dann geht das nicht, beide haben WinXp drauf und Mandrake 9, doch es geht nur an dem einen PC, kann mir jemand weiterhelfen ??
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
danke für eure hilfe hat aber leider bishre noch nix gebracht.
Ich kann von der DBOX2 beide PCs anpingen ohne das ein Fehler kommt, das Netzwerk funktioniert so weit einwandfrei.
Ich hab das Neutrino-Router Image, ich kann da nichts mit Standartgateway einstellen oder so, hab gar kein Menü Netzwerk oder so
Ich kann von der DBOX2 beide PCs anpingen ohne das ein Fehler kommt, das Netzwerk funktioniert so weit einwandfrei.
Ich hab das Neutrino-Router Image, ich kann da nichts mit Standartgateway einstellen oder so, hab gar kein Menü Netzwerk oder so
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Hallo,
vielleicht habe ich was grundlegend falsch verstanden, aber nach meiner Meinung ist das alles ok so: du musst doch unter Streamingserver auf der BOX die IP-Adresse des Rechners eintragen auf den du streamen willst.
Gruss,
peter
--
Wer heute den Kopf in den Sand steckt
knirscht morgen mit den Zaehnen.
vielleicht habe ich was grundlegend falsch verstanden, aber nach meiner Meinung ist das alles ok so: du musst doch unter Streamingserver auf der BOX die IP-Adresse des Rechners eintragen auf den du streamen willst.
Gruss,
peter
--
Wer heute den Kopf in den Sand steckt
knirscht morgen mit den Zaehnen.
-
- Einsteiger
Das mit dem Streamingserver ist Quatsch. Das mußt Du nur einstellen, wenn Du ngrab nutzen willst. Bei Wingrab spielt das keine Rolle.
Vielleicht hängt das irgentwie mit dem Routerimage zusammen (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann..). Versuch doch testweise mal, obs mit nem anderen Image funktioniert.
Vielleicht hängt das irgentwie mit dem Routerimage zusammen (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann..). Versuch doch testweise mal, obs mit nem anderen Image funktioniert.
-
- Interessierter