ich habe mal eine frage zu Kurzschluss zeitpunkt?
Ich kriege auf help die besagte Antwort, aufs echo auch nur beim mount scheitert es...
Ich habe schon alle möglichkeiten ausprobiert, mal sofort bei der meldung
"jetzte kurschliessen" mal 1 dann 2 dann 3sek. gewartet.
ging alles bis auf die sache mit mount...
hat jemand ne idee
BR:2.00
Avia 600L
Nokia 2*intel
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
oh weia,
wasn hier los?
Manson123 möchte die kurzschlußmethode ausführen (zwar nicht mehr aktuell, aber seis drum).
es soll also das dateisystem der box auf die platte kopiert werden, um dieses dann patchen und damit den debug enablen zu können.
@Manson123:
laß dich nicht verwirren, das mount MUß erstmal funktionieren (halt verschiedene zeitpunkte testen und schaun daß die BN100% ok ist, sonst geht das auch nicht)
wenn es absolut garnicht will, dann probiere eine der beiden neueren methoden: mit minflsh (mußt mal googlen) oder die methode von MHC (beides zu finden auf Dietmars seite)
wasn hier los?
Manson123 möchte die kurzschlußmethode ausführen (zwar nicht mehr aktuell, aber seis drum).
es soll also das dateisystem der box auf die platte kopiert werden, um dieses dann patchen und damit den debug enablen zu können.
das ist demnach völliger quatsch (wenn auf der platte nix is, dann kann auch nix ausgeführt werden)Bei Kurzschluss Methode kannst du mount weglassen help reicht schon völlig aus !!!!!!!
zunächstmal genaudasselbe: welche dateien sollte das script denn starten, wenn auf der platte noch nix is? und wie sollte ne gepatchte tuner.so auf n abgeschaltetes flash schreiben?probier einfach mal in dem Moment, wo Du das Script ausführst, Pin12 an Masse zu legen
@Manson123:
laß dich nicht verwirren, das mount MUß erstmal funktionieren (halt verschiedene zeitpunkte testen und schaun daß die BN100% ok ist, sonst geht das auch nicht)
wenn es absolut garnicht will, dann probiere eine der beiden neueren methoden: mit minflsh (mußt mal googlen) oder die methode von MHC (beides zu finden auf Dietmars seite)
never change a running system
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
LOL, dann schau z.B. mal hier http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... sc&start=0Manson123 hat geschrieben:jo, danke.
werde jetzt erstmal meine netzwerkkarte tauschen...
überall liest man das 3com wohl nicht so geeignet dafür sein soll und wenn das nix hilft dann die neue methode...
Da ist man genau gegenteiliger Meinung.