habe ebend ne philips hinbekommen, system mus eigendlich io sein, aber bei ner sagem kabel bekomme ich es nicht hin.
gege so vor
wie gehabt boten, wenn kurtzschluszeitpunkt angezeigt wird den stromstecker abziehen, reagiert auf helb, dann am schip (intel) die brücke verbunden und das scrypt enable debug ausgeführen, das fängt auch an, aber hört ziemlich früh auf.
was mache ich falsch
sagem 1 mal intel
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Intel-Boxen am besten per MHC-Methode umabuen: http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Interessierter
debug
@made genau nach dieser methode habe ich das gemacht.
die box ist neu noch keine soft geladen, werde mich hüten das ohne kurtzschlus zu machen weil ich da soft laden soll u kartentausch.
wenn es mit philips einige menuten davor geklapt hat, warum mit dieser sagem nicht.
kann mal bitte einer genau die vorgehensweise schildern ab den botvorgang.
die box ist neu noch keine soft geladen, werde mich hüten das ohne kurtzschlus zu machen weil ich da soft laden soll u kartentausch.
wenn es mit philips einige menuten davor geklapt hat, warum mit dieser sagem nicht.
kann mal bitte einer genau die vorgehensweise schildern ab den botvorgang.
-
- Tuxboxer
das hat doch aber alles mit der MHCmethode überhaupt nix garnix nicht das geringste zu tun.wie gehabt boten, wenn kurtzschluszeitpunkt angezeigt wird den stromstecker abziehen, reagiert auf helb
lies dir die doku zur MHCmethode nochmal genau durch, dann klappt das auch
never change a running system
-
- Interessierter
debug
die neue metode ist zu kompliziert, habe es geschaft.
ich habe nachgedacht und meine alte metode genommen, normal botten mit d box bott, beim kurtzschluszeitpungt der cbip überbrücken und gleichzeitig kurtz gegen masse, habe mir da ein kabel mit 3 adern gebaut, dann helb, antwortet auch, auf maunt nicht, das ist egal, das eine kabel von der masse weck , nur die brücke lassen pin 16 chip, wie auf den bild beim hottowo und enable debug mit ... ausführen. ist zwar gefährlich , aber geht ruck zuck.
ich habe nachgedacht und meine alte metode genommen, normal botten mit d box bott, beim kurtzschluszeitpungt der cbip überbrücken und gleichzeitig kurtz gegen masse, habe mir da ein kabel mit 3 adern gebaut, dann helb, antwortet auch, auf maunt nicht, das ist egal, das eine kabel von der masse weck , nur die brücke lassen pin 16 chip, wie auf den bild beim hottowo und enable debug mit ... ausführen. ist zwar gefährlich , aber geht ruck zuck.
-
- Senior Member