Hallo, ich habe folgendes PRoblem ich bekomme auf help keine Antwort. Ich hab ein Software update durchgeführt und mittlerweile bei jedem balken den Stecker gezogen. Normal hat es immer beim 9. Balken geklappt aber hier scheint dies nicht zu funktionieren. Ich wühle mich schon seid einiger Zeit durch dieses Forum habe auch einige gefunden die das gleich Problem hatten. Aber zu einer Lösung bin ich nicht gekommen.
Es steht auch unten beim BM "Pinging D-Box failed" wo eigentlich bis jetzt immer Pingin D-Box ok gestanden hat.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
greetz plex
Nokia 2x Intel Keine Antwort auf Help
-
- Interessierter
- Beiträge: 21
- Registriert: Dienstag 4. Juni 2002, 20:58
-
- Senior Member
- Beiträge: 8282
- Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00
-
- Interessierter
- Beiträge: 21
- Registriert: Dienstag 4. Juni 2002, 20:58
Jo danke erstmal ....
Das Log :
***Adapter Desc: Realtek RTL8029(AS) Ethernet Adapt (Microsoft's Packet Scheduler)
***MAC address: 00:A0:D2:15:7C:5F Local IP: 192.168.0.90 (via Packet-Driver #1)
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
mehr kommt da leider nicht.
Ja die Einstellungen sind alle richtig eine andere Box die schon im Debug ist kann ich flashen.
Ich bin hier echt am verzweifeln.
Wäre super wenn mir jemand unter den Armen greifen könnte.
greetz plex
Das Log :
***Adapter Desc: Realtek RTL8029(AS) Ethernet Adapt (Microsoft's Packet Scheduler)
***MAC address: 00:A0:D2:15:7C:5F Local IP: 192.168.0.90 (via Packet-Driver #1)
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
mehr kommt da leider nicht.
Ja die Einstellungen sind alle richtig eine andere Box die schon im Debug ist kann ich flashen.
Ich bin hier echt am verzweifeln.
Wäre super wenn mir jemand unter den Armen greifen könnte.
greetz plex
-
- Senior Member
- Beiträge: 8282
- Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00
-
- Interessierter
- Beiträge: 21
- Registriert: Dienstag 4. Juni 2002, 20:58
Habe das mit der Pfeil nach oben Taste auch schon probiert. Es kommen dann die vielen Zahlen aber das Problem bleibt bestehen. Zur kontrolle habe ich das Netzwerk und die Karte nochmal kontrolliert in dem ich mr eine ander Noki besorgt habe. Bei der konnte ich ohne Probleme das Image auslesen und wieder drauf flashen.
Nocheinmal meine Vorgehensweise:
1. Box an die Sat-Antenne angeschlossen
2. Flash Erase
3. Software Update
4. Beim 9. Balken Stecker gezogen ( mittlerweile habe ich alle Balken durch)
5. Box mit einem Crossover-KAbel und nullmodem verbunden.
6. Einstellungen im Bootmanager sind alle richtig
7. Start gedrückt
8. Box an Strom angeschlossen
9. warten auf "pinging D-Box OK" .... was aber nicht kommt (failed)
10 trotzdem auf HELP geklickt aber wie zu erwarten TIME OUT
Ich wühle schon seid Stunden nach einer Lösung hier in dem Forum bis jetzt ohne Erfolg.
HILFE !!!!!!!!
Nocheinmal meine Vorgehensweise:
1. Box an die Sat-Antenne angeschlossen
2. Flash Erase
3. Software Update
4. Beim 9. Balken Stecker gezogen ( mittlerweile habe ich alle Balken durch)
5. Box mit einem Crossover-KAbel und nullmodem verbunden.
6. Einstellungen im Bootmanager sind alle richtig
7. Start gedrückt
8. Box an Strom angeschlossen
9. warten auf "pinging D-Box OK" .... was aber nicht kommt (failed)
10 trotzdem auf HELP geklickt aber wie zu erwarten TIME OUT
Ich wühle schon seid Stunden nach einer Lösung hier in dem Forum bis jetzt ohne Erfolg.
HILFE !!!!!!!!
-
- Senior Member
- Beiträge: 8282
- Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00
-
- Interessierter
- Beiträge: 21
- Registriert: Dienstag 4. Juni 2002, 20:58