hy
also wenn du aus austria kommst rufst du bei orf an
und sagst du möchtest ein prmiere abo haben.
dann bekommst du eine neu karte mit orf und premiere abo
auf einer karte .
genau wie mit mediavision und premiere so einfach geht das.
cu
ORF mit Originalkarte + Premiere auf DBOX 2
-
- Einsteiger
Also im 1. Karten slot geht das mit ORF und PW zusammen auf einer F Karte vorrausgestzt es ist eine Cam-alpha für F karten drinnen.
Provider 00 auf der Karte ist ORF
Provider 10 ist PW also das geht ohne weiteres nur in Deutschland kannst du dir die ORF Karte nicht für PW Freitschalten lassen und wenn du in Österreich wohst müsstest du von PW eigentlich eh eine F Karte bekommen denke ich. Mit dem 2. Kartenleser ist ohne weiteres kein Dekodieren möglich es gibt zwar eine möglichkeit sich den umzubauen und denn kann man damit auf mehr als Betacrypt sehen allerdings braucht man den ein nicht so ganz legales image wo eine Bestimmte soft drinne ist das den anspricht und das ist ein teil aus dem Emu also nicht legal obwohl das praktisch wäre für leute die Legal eine karte für z.B. Holland oder so was hätten.
Provider 00 auf der Karte ist ORF
Provider 10 ist PW also das geht ohne weiteres nur in Deutschland kannst du dir die ORF Karte nicht für PW Freitschalten lassen und wenn du in Österreich wohst müsstest du von PW eigentlich eh eine F Karte bekommen denke ich. Mit dem 2. Kartenleser ist ohne weiteres kein Dekodieren möglich es gibt zwar eine möglichkeit sich den umzubauen und denn kann man damit auf mehr als Betacrypt sehen allerdings braucht man den ein nicht so ganz legales image wo eine Bestimmte soft drinne ist das den anspricht und das ist ein teil aus dem Emu also nicht legal obwohl das praktisch wäre für leute die Legal eine karte für z.B. Holland oder so was hätten.
Nokia dBox2 Sat, 2x Intelflash, Avia GTX 600
DM 7000S, 60GB IBM HDD
and GEZ is watching you !!!
DM 7000S, 60GB IBM HDD
-
- Interessierter
ich wollte dieses topic noch mal nach vorne holen, weil mich das thema mit dem zweiten kartenslot auch interessiert.
ich habe einen holländischen kollegen der gerne ein pw udn ein holland abo hätte, aber das geht ja so nit.
aber warum sollte es illegal sein den zweiten kartenslot zu aktivieren?
dann wäre es doch theoretisch schon illegal den ersten zu nutzen.
das man damit keine anderen systeme wie seca freimacht ist klar, aber beta sollte das ok sein.
und wieso sollte man umlöten? kann man den nicht über software ansprechen?
naja...... hoffe auf antwort...
thx
ich habe einen holländischen kollegen der gerne ein pw udn ein holland abo hätte, aber das geht ja so nit.
aber warum sollte es illegal sein den zweiten kartenslot zu aktivieren?
dann wäre es doch theoretisch schon illegal den ersten zu nutzen.
das man damit keine anderen systeme wie seca freimacht ist klar, aber beta sollte das ok sein.
und wieso sollte man umlöten? kann man den nicht über software ansprechen?
naja...... hoffe auf antwort...
thx
-
- Einsteiger
Weis der zweite Karten slot von einer Cam Emulations Software benutzt wird wenn man den entsprechend umbaut und da für diese Software auch wenn mit der nur von einer Original Karte Dekodiert wurde ja keine Lizens für das verschlüsselungssystem erworben wurde und somit ist es illegal. Es wäre z.B. auch illegal mit einem gepatchten Irdeto SE 4.7 Premiere mit Original Karte zu schauen obwohl man bezahl aber man hat halt ein Dekoder Modul welches nicht vom Crypt anbieter genehmigt wurde. Man kann mit der Dbox und dem 2 Karten leser andere Sender mit Legaler karte Freischalten aber das wird hier im Forum nicht gerne gesehen !
Nokia dBox2 Sat, 2x Intelflash, Avia GTX 600
DM 7000S, 60GB IBM HDD
DM 7000S, 60GB IBM HDD
-
- Interessierter
danke für die erleuterung. ja, von der möglichkeit mit dem zweiten slot habe ich auch gelesen, habs bei ebay gesehn. damit werden auch andere sachen frei. aber die interessieren mich nicht wirklich weil ich kein spanisch oder so kann LOL.
naja, dann wird mein kollege wohl ne box mit ci kaufen müssen und das offizielle cam bezahlen müssen. nochmals danke und cu
naja, dann wird mein kollege wohl ne box mit ci kaufen müssen und das offizielle cam bezahlen müssen. nochmals danke und cu