Hallo! Also an aller erster Stelle ein ganz dickes LOB an ALLE, die das möglich gemacht haben! Wirklich super!
Allerdings habe ich auch das Problem, das scheinbar bei gewissen Streams die Box sich erhängt, das heißt, das Bild geht erst weg und dann schaltet die box sich in den deep standby.
Soweit ich das bisher nachvollziehen kann, hängt das wohl am stream.
Denn bei manchen kommt, wenn man z.B. auf shoutcast.com auf "Tune In" klickt: "Too many requests. Try again tomorrow."
Ich vermute mal, daß der MP3 Player damit nicht klar kommt!? Kann ich irgendwas loggen, um Euch da zu helfen? Geht da ggf. irgendwas ohne Nullmodemkabel - zur Not hätte ich aber auch eins! Wenn ich irgendwas testen kann, sagt bescheid!
Gruß
Chris
Edit:
mmh kann es nicht ganz 100% nachvollziehen ob es wirklich das oben genannte Phänomen ist. Hab auch nicht ganz kapiert, wann diese Meldung kommt....
Angeblich:
Shoutcast sends this response when someone at your location has attempted to tune into more than 600 stations in a 24 hour period. Unfortunately, Shoutcast defines your location to be anybody from your class C network!
Wobei ich dann nicht kapiere, warum das dann 3 Minuten später wieder geht!?
Edit2:
Jetzt hatte ich einen Stream am Laufen, der wohl - aus welchen Gründen auch immer - keine Daten mehr geliefert hat. Zumindest kam kein Ton mehr und kurze Zeit später hat die Box wieder rebootet....