Dringende Hilfe! - Box oder LNB?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Redbull8787
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Redbull8787 »

Nochmal eine Frage:

Welches Single LNB könnt ihr mit empfehlen, welches auch geht?

Reddi :roll:
Redbull8787
Neugieriger
Neugieriger

Habe mal eben einen Sendersuchlauf durchlaufen lassen und an der Sat Schüssel ein bischen gewackelt.
Will mir das nicht einbilden aber wenn ich jetzt Sat1 usw...die bestimmten Programme halt länger laufen lassen bekomme ich Ton zwar abgehackt aber end mehr so schlimm und ca jede 5 sek bekomm ich ein neues Bild...jetzt lauft es gearde flüssig...komisch....jetzt wieder ned....liegt das doch vielleicht an den Einstellungen?

Bitte nochmal um Hilfe!

Reddi :(
ds187
Interessierter
Interessierter

Beitrag von ds187 »

Also ich bin immernoch nach wie vor für DECT Telefon. Haben deine Nachbarn vielleicht ein neues Telefon zu Weihnachten bekommen? Dies ist keineswegs als Scherz gemeint!

MfG
ds187
We all live in a yellow subroutine!
Redbull8787
Neugieriger
Neugieriger

Ich will es nicht glauben...das Telefon in der Küche was 10m weiter weg steht und durch mehrere Wände geht isses... :oops:

Kann ich das Problem mit einem stärker abgeschrimten Kabel beheben, ich würde günstig an 110db Kabel rankommen, wäre dann damit das Problem gelöst?

Reddi

PS: Hatte ja erst noch den Funkmeldeempfänger von der Feuerwehr im Verdacht, aber der isses ja zum Glück ned :D
Aurelius
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Aurelius »

Nicht zu glauben....

Kann es sein das es "kein" Deutsches Telefon ist? also ohne Zulassung?

Ich versuche immer noch zu verstehen wie das möglich sein kann! Zugelassene DECT Telefone "funken" doch im 2,4Ghz Bereich?

Hauptsache: geht! :D
Gruß aUrElIuS
Neugieriger

Wundert mich auch...aber mein Onkel meint er hatte auch mal ein Telefon neben seinen ComputerBoxen stehen und die haben auch Störungen gezeigt. Das Telefon ist überings von der DeTeWe das Eurix Style Set.

Naja bin oberglücklich das ich durch euch das Problem gefunden hab...Danke nochmal :D Will hoffen das das mit dem 110db Kabel funktioniert.

Reddi
WIMP
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von WIMP »

Aurelius hat geschrieben:Nicht zu glauben....

Kann es sein das es "kein" Deutsches Telefon ist? also ohne Zulassung?

Ich versuche immer noch zu verstehen wie das möglich sein kann! Zugelassene DECT Telefone "funken" doch im 2,4Ghz Bereich?
DECT-Telefone senden zwischen 1.880 und 1.900 MHz und liegen damit genau im ZF-Bereich der LNBs bzw. SAT-Receiver.