Enigma und VLC
-
- Foren-Moderator
-
- Neugieriger
Hier die Wochenendtestergebnisse:
Funktioniert mit den VLC Versionen 0.6.2 und 0.7.1-test1. Mit den Versionen 0.7.2 und 0.8.1 geht es bei mir nicht nicht.
Zumindest im Auswahlmenu sind die farbigen Tasten richtig zugeordnet.
Beim Abspielen zeigen die grüne und blaue (Bookmark) Taste keine Funktion. Die Zifferntasten für das Springen von 1, 5 bzw. 10 Minuten zeigen ebenfalls keine Reaktion.
Funktioniert mit den VLC Versionen 0.6.2 und 0.7.1-test1. Mit den Versionen 0.7.2 und 0.8.1 geht es bei mir nicht nicht.
Zumindest im Auswahlmenu sind die farbigen Tasten richtig zugeordnet.
Beim Abspielen zeigen die grüne und blaue (Bookmark) Taste keine Funktion. Die Zifferntasten für das Springen von 1, 5 bzw. 10 Minuten zeigen ebenfalls keine Reaktion.
-
- Foren-Moderator
Korrekt, siehe Hinweise von Mechatron im Dream Forum. Ich hab da nicht wirklich viel beigetragen, daß ist sein Werk und ich hab nur ein wenig Anpassung an dbox2 gemachtyadu hat geschrieben:Hier die Wochenendtestergebnisse:
Hmm, OK, irgendwie ist dann mein yadd vermurkst ;-)yadu hat geschrieben: Zumindest im Auswahlmenu sind die farbigen Tasten richtig zugeordnet.
Jo, ist auch nicht programmiert, folglich wird das auch nicht gehen ;-)yadu hat geschrieben: Beim Abspielen zeigen die grüne und blaue (Bookmark) Taste keine Funktion. Die Zifferntasten für das Springen von 1, 5 bzw. 10 Minuten zeigen ebenfalls keine Reaktion.
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
hi also ich wollte nun auch mal nachfragen erneut ob es eine möglichkeit gibt video files vom rechner auf die dbox zu streamen (keine ts files) mit dem movieplayer oder ein vlc plugin ..
ich hatte mal ein vlc plugin genutzt dieses funktioniert jedoch nicht mehr auf neueren enigma images .. deswegen meine frage ich hatte mal gehört das an dem movieplayer gearbeitet werden sollte das er so in etwa wie unter neutrino funktioniert (wie gesagt gehört nicht selber hier gelesen) und wenn dies stimmt wann man damit rechnen könne das es bald soweit ist das dieser wie (in etwa) unter neutrino funzen würde...
danke schonmal im voraus...fg
ich hatte mal ein vlc plugin genutzt dieses funktioniert jedoch nicht mehr auf neueren enigma images .. deswegen meine frage ich hatte mal gehört das an dem movieplayer gearbeitet werden sollte das er so in etwa wie unter neutrino funktioniert (wie gesagt gehört nicht selber hier gelesen) und wenn dies stimmt wann man damit rechnen könne das es bald soweit ist das dieser wie (in etwa) unter neutrino funzen würde...
danke schonmal im voraus...fg