Zwei Dboxen: Premiere auch im Schlafzimmer?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

maxg hat geschrieben:Komisch das sich dann der Betreiber dieses Servers nur hinter Beleidungen verstecken konnte und es zu einem Dementi nicht gereicht hat.
So reagiert nur ein ertappter Verbrecher.
Glaubwürdiger werden die Erklärungen vonjmittelst nach so einem Vorlauf auch nicht.
Ich begreife nicht, wo Dein Problem ist. Ob ich einen Stream auf eine HDD mache oder ihn auf einer 2. Box ansehe, macht für mich keinen wirklichen Unterschied vom Rechtlichen her. Im Endeffekt wirklich nix Besonderes.
Und die Devs als Verbrecher hinstellen? Wenn es nach Dir ginge, hätte also niemand je das Siegel auf der Box gebrochen, also wäre nicht eine Box je in den Debug-Modus gekommen und es hätte das Tuxbox-Projekt nie gegeben?
Mein Tip an Dich: mach Betanova auf die Box und lass uns hier machen, was Du nicht willst, denn Argumente kann ich in Deinen Ausführungen nirgends erkennen. Noch ein Tip: poste ein Wenig im Heise-Forum. Da bist Du, glaube ich, besser aufgehoben, wird Dir Spaß machen ;)
cu
Jens
maxg

Beitrag von maxg »

Wer eine Umgehungsvorrichtung im Sinne des Zugangskontrolldienstschutzgesetzes gewerblich fördert und verbreitet, der ist für mich ein Verbrecher.
Und wer einen Vorwurf in der Richtung mit Beleidigungen kontert und sich vor einer sachlichen Stellungsnahme drückt, der hat in meinen Augen seine Schuld bereits öffentlich eingestanden.
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Na wollen wir Dein Gewissen nicht mit einem Verbrecherboard belasten und sperren den Account mal.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Tommy »

...der kommt (leider) bestimmt wieder :cry:
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?