Die mussten bei mir die vor Jahren installierte Multimedia-Dose austauschen, meine hatte wohl noch einen Filter, welcher S02 nicht durchliess. Samstag Nacht beschwert, Montag morgen Techniker mit neuer Dose vor der Tür Service bei denen ist also _teilweise_ nicht so schlecht.
Mit meiner SAGEM und Neutrino kann ich nun alles sauber empfangen. Image hab ich vor ein paar Monaten mal selber kompiliert, nachdem ich Änderungen für ish EPG (Darsteller, Jahr, Regie, etc. Tags) eingebaut hatte. Sind IHMO auch übernommen worden. Was sich sonst zwischen März und September getan hat, weiss ich nicht.
Empfang mit BetaNova besser als Neutrino? (KD Home)
-
-
- Neugieriger
Mit meiner Nokia Box (500 2x mit Neutrino 2108) ist es auch so. Der Kanal S2 wird nicht erkannt. Bei einem Kollegen in der Nachbarschaft funktioniert meine Boxes.
Der Verdacht liegt auf nun der Hand, dass es mein Anschluss ist der nicht geht.
Der Techniker war heute da und meinte es wäre alles in Ordnung. Jetzt stehe ich da!
Ich werde die Box noch mal weiterhin woanders testen. BN aufspielen, Enigma aufspielen etc. Mal schauen wann es geht....
Der Verdacht liegt auf nun der Hand, dass es mein Anschluss ist der nicht geht.
Der Techniker war heute da und meinte es wäre alles in Ordnung. Jetzt stehe ich da!
Ich werde die Box noch mal weiterhin woanders testen. BN aufspielen, Enigma aufspielen etc. Mal schauen wann es geht....