Das ist schon lange her, das Levi die Doku überarbeitet hat, da muß mal was gemacht werden. Ist veraltet.gerol hat geschrieben: Das steht aktuell in der Dokumentation zu JtG (Ausnahme: wenn man ein JtG-Image habe, müsse das nicht sein - habe ich aber nicht, sondern ein YADI-Image).
Diese Einstellung wirkt sich nur auf Streaming-Server- oder Direktaufnahme aus. Und sollte auch nur dann aktiviert sein, wenn SPTS nicht generell aktiviert ist.Die SPTS-Einstellung nimmt man vor über "d-box"-Taste | Einstellungen | Aufnahme | In SPTS-Modus aufnehmen = ein - ist das richtig? Was hätte das dann für Auswirkungen, wenn ich doch wieder PES aufnehmen will (was ja bisher immer geklappt hat)? Müsste ich das dann wieder abschalten?
Das ist aber ein Hobby, niemand verlangt von Dir, Dich da reinzuwuschteln, aber wenn was nicht geht, mußt Du schon mal selbst nachschauen und -lesen können.Kein Grund, gleich pampig zu werden! Nicht jeder, der eine Dbox besitzt, ist ein Linux- oder Neutrino-Crack!jmittelst hat geschrieben:Linux@Dbox2 ist ein Hobby. Mit dem Tuxbox-Wiki ist doch mittlererweile ein relativ gutes Nachschlagewerk da, was auch dem interessierten Newbie eine einigermaßen sanfte Einstiegshilfe bietet. Wenn Dir das zu viel Arbeit ist, kauf Dir ein kommerzielles Produkt mit ähnlicher Leistung.
cu
Jens