Ich weiss ich scho wieder aber ich denke das ich ne evtl mögliche ursache gefunden habe ....
Ich habe meine Box gebootet und als sie stehen blieb mit Putty ne sitzung gestartet, von da aus dann per händisch neutrino gestartet. Ich habe somit alle meldungen auf meinem monitor ......
Nach der Netzwerkinitialisierung findet folgendes statt ...
===============================
neutrino: connect (zapit) : Connection refused
So hier bleibt sie stehen ...
Ich hoffe ich liege richtig !!!
Versucht es mal bei euch wie es da ablaeuft .... und postet das Ergebniss !!
tHx mAy
Alexw vom 08032002 Bootet nur mit Konsole
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
okidoki ..
Ich hab 1.1.13032002-15.55 druff ...
Sagem mit 1xIntel ....
reicht dat oder nicht ?!?
Sagem mit 1xIntel ....
reicht dat oder nicht ?!?
-
- Einsteiger
OK - aktuelle Version soweit ich das sehe. Gehe mal ins Neutrino Forum und suche nach dem String "Connection refused". Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Soweit ich es eben ueberflogen habe, dass dies mit dem Transponderscan und/oder Multischalter zu tun. In der Summe, es ist eine andere Ursache, als das Konsole Problem, worum es in dem Thread ging.
Tip: Versuch mal andere oder auch aeltere Settings zu verwenden. Ich koennte dir meine schicken, die sind aber nur fuer Astra. Wenn du Interresse hast, schick mir eine PM.
Tip: Versuch mal andere oder auch aeltere Settings zu verwenden. Ich koennte dir meine schicken, die sind aber nur fuer Astra. Wenn du Interresse hast, schick mir eine PM.
-
- Interessierter
Image.idx
Ich habe den alten Kernel laut http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=4998 installiert, aber den Neuen nicht gesichert.
Wo kann ich den neuen Kernel saugen?
Wo kann ich den neuen Kernel saugen?