Sources von gtx_dvr.o/enx_dvr.o

Sklaventreiber
nixkoenner
Neugieriger
Neugieriger

anfrage an die entwickler

Beitrag von nixkoenner »

dann bitte ich ihn doch einfach mal einen von "uns" anzuhauen und zu sagen "hey, ich kenn mich damit aus, und würde gerne helfen". dann gibts sicherlich auch datenblätter.
:oops: also ich spreche fliessend c, tcip, udp meine speztialitaeten sind grosse datenmengen uebers netzwerk zu transportieren kenne auch mpeg.

ich würde mich da mal gerne einarbeiten ich weis das ich zur wiedergabe auf der box einen pes-stream brauche (keine ahnung wie das format aussieht) und wenn ich mir das file streamvideo.c anschaue ist die wiedergabe ja schon gelöst oder ?

ich hoffe ich bekomme von auch ein paar infos und datenblätter zu dem thema ?

:wink: ich hoffe es macht nix das nicht developer unter meinem nick steht :(
theosoft
Neugieriger
Neugieriger

Sozialstudie

Beitrag von theosoft »

Hey !

Ich weiß nicht, was ihr wollt.
Diese Entwicklung (Umgangston) ist scheinbar NORMAL.
Schaut euch doch mal andere Projekte an... die wurden durch irgendwelche Leute auch kaputt geredet (geschrieben).
Das 2er Projekt läuft überraschend lange und demnach gut.
Ein Soziologie Professor könnte eventuell auch sagen, was dahintersteckt.
Meine Therie (nein ich bin kein Soziologe) ist :
Der Mensch ist ein Jäger und Sammler und dieses Verhalten können einige Leute auch in modernen Zeiten nicht ablegen.
Die fühlen sich nur gut, wenn ihre Festplatte überläuft mit gesammeltem Zeug, auch wenn sie überhaupt nicht wissen, was sie damit machen können. Das Warez/Filesharing Projekt ist ein gutes Beispiel dafür ...
Genug geschrieben....

P.S.: Steffi beobachtet glaube ich hauptsächlich diese zwischenmenschlichen Aspekte solcher Threads :-)

MfG Theosoft
Steffi
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Steffi »

Merkt man das? :roll:

Ich würde es auf jeden Fall bedauern, wenn bei allem fachlichen Schnickschnack die zwischenmenschlichen Aspekte auf der Strecke bleiben würden. Auch - oder gerade - in einem themenbezogenen Board wie diesem hier. :)

Steffi
Jolt
Contributor

Beitrag von Jolt »

So alle Affen die der Meinung waren es sind nur kommerzielle Interessen (und was nicht sonst noch alles) verfolgt worden treten jetzt bitte vor und tragen Ihre Entschuldigung vor. Mehr gibts zu diesem Thema dann hoffentlich nicht mehr zu sagen.

Der Dank geht an TripleDES für die wirklich coole Arbeit! THX!

Bye
Jolt
McClean
Senior Member

Beitrag von McClean »

Ach, jetzt kriegt Euch doch wieder ein....

Das der Ton hier im Board immer gereizter wird, ok das ist ja wohl jedem aufgefallen - ist auch leider so.
Aber was will man denn dagegen machen? Ich finde von den Devels kommt im Normalfall garnichts übellauniges - bis auf Ausnahmesituationen wo wirklich unverschämt oder direkt in beleidigender weise von den Usern angegriffen wird.
Ausserdem habt Ihr gar nicht den Einblick was wirklich so alles abgeht - Ihr seht nicht was für "nette" Mails wir öfters bekommen oder was uns so alles im Chat an den Kopf geworfen wird. Dass man da manchmal einfach die Nase voll hat sollte nachvollziehbar sein. Das ganze Projekt ist mittlerweile sowieso mehr zu einem 2. Job geworden (nur dass es kein Geld gibt) - mit ein bissl just4fun coden und spass haben hat es oft auch nichts mehr zu tun.

/McClean
Bild