@Massa
Habe nun nochmal EXTRA gecheckt; mit Deiner Version geht das Beenden mit der Home-Taste nicht; in TheDOCs Version gehts !
Bleibe aber dabei: Deine Version ist schneller... (mehr Frames/s)
Was ist denn "gestrippet" !? Ist das so ein Realtime-Packing, wie man es auch von DOS-EXE-Dateien kennt !? Deine Version ist 837444 Bytes groß, TheDOC es 561044 (beide nach dem ent-bz2 een). Evtl. liegts ja auch daran, daß Deine Version schneller ist, weil sie "Raw" ist und weil evtl. zusätzlich noch TheDOC es Debug-Ausgaben zur Verlangsamerung führen...
@TheDOC
Ja, ich hab Debug-Ausgaben eingebaut. Einfach mit doom > /dev/null starten
Hmm, wie soll ich das von ner Yadd aus machen ? Ich starte mit Homar es Doom-integrierter Yadd (mit ausgetauschter "doom" von Euch beiden) direkt im Maintenance-Modus... Da kann man garnix eingeben, weils komplett durchstartet ! Müsste ich wohl flashen, und dann per Telnet machen.
@coronas
Also meine FB verhält sich bei mir bei genau denselben Tasten merkwürdig ! (Runter und Strafe-left)...
@ALL
Wie läufts denn bei Euch so !? Denke mal, daß TheDOCs FB-Alpha-Version schon genial genug ist, und der Fehler bald behoben wird.
@TheDOC (nochmal)
wäre es nicht gut, wenn man auf der OK-Taste feuern kann, und bei den Lautstärke-Tasten (+/-) nach links/rechts strafen könnte ? Die "?" könnte Türen öffnen (man hält die FB ja eh mit 2 Händen, wenns "abgeht"); da kann man schneller "runterrutschen"... die bunten Tasten könnten dann was anderes machen. Muss gleich nochmal prüfen, ob man das auch mit den Options im Spiel ändern kann...
Achso, wie wechselt man die Waffen ?