/etc/init.d/rcS.local nach /var/etc/init.d kopieren und folgende Zeile einfügen:
Code: Alles auswählen
[ -e /var/etc/.tuxmaild ] && tuxmaild&
[ -e /var/etc/.tuxmaild ] && tuxmaild&
zu 1.) Hoffe es hat nicht so weh getancybero2912 hat geschrieben:1.WOW das hat gewirkt wie Backpflaumen....
2. Autostart geht wieder ! War das jetzt nun eine behelfs Lösung?
[...]
if [ -e .bla ]; then
start_bla
fi
Kannst du das etwas präzisieren? Was geht nicht, wann?tha_haze hat geschrieben:[...]
Allerdings find ich es schade das NGrab mit yadi nicht mehr funktioniert, das war echt super und einfach.
Naja nGrab geht schon noch unter Enigma, nur nicht unter Neutrino, weil sich da was an channel_id geändert hat, dazu gibts auch ein paar threads, in deinem steht allerdings nix davon... Pech gehabttha_haze hat geschrieben:ich dachte der fehler dürfte allgemein bekannt sein (mehrere threads vorhanden zB hier).
...
ich verwend halt eigentlich fast ausschließlich neutrinoessu hat geschrieben:Naja nGrab geht schon noch unter Enigma
war ja auch nur ein beispiel, das ich schnell rausgesucht hab...essu hat geschrieben:weil sich da was an channel_id geändert hat, dazu gibts auch ein paar threads, in deinem steht allerdings nix davon...