Memory Leak - Image vom 13.07

Kreuzuebersetzer, Diskussion über Änderungen im Tuxbox-CDK und Tuxbox-CVS
Hopper2304
Interessierter
Interessierter

Memory Leak - Image vom 13.07

Beitrag von Hopper2304 »

Hallo,

Das neue AlexW Image scheint ein Memory Leak beim Aufnehmen zu haben. Nach 1:40 bricht die Aufnahme ab und die Box startet neu.

Ablauf: Ich starte auf einer Kabel-Nokia normal die Aufnahme, Playback ist weiterhin aktiv, da ich keine Resyncs habe. Nach 1:30 erscheint auf der Console die Meldung

VM: Out of memory, killing process sectionsd
Killing process sectionsd
...

usw. bis mal der Process neutrino dran ist. Da start_neutrino danach den Befehl /sbin/halt enthält schaltet sich die Box ab. Das Kommando habe ich entfernt, doch natürlich killt der Memory Manager weiterhin alle Prozesse bis das System sich verabschiedet und die Box neustartet. Leider bringt das meinen Fernseher dazu, sich z.B. nachts um 4:00 Uhr einzuschalten. Es scheint damit wohl ein Problem in einem Treiber zu sein.

Ergo: Immer nach 1:40 Uhr killt sich die Box selbst. Man kann die Uhr nach stellen. Der Fehler ist neu, beim alten Image vom 15. Mai ging die Aufnahme problemlos 17 Stunden ununterbrochen.

Kann das mal jemand nachprüfen? Oder hat jemand ein Memory-Analyser für mich, damit ich weitere Infos liefern kann?

Mfg.