Ruckeln und quitschen

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
schrauber
Neugieriger
Neugieriger

Ruckeln und quitschen

Beitrag von schrauber »

debug und flaschen ging noch ganz schnell aber dann,immer ruckeln und quitschen auf allen kanälen. senderscan hat alle wichtigen sender gefunden aber das war es auch schon.mit der suchfunktion habe ich leider keine passende antwort dafür gefunden.auch ein älteres immege brachte keine abhilfe.kann man da irgendwas machen? :(

Nokia kabel 2x intel avia 500 bm 1.0
1.6 basis +crams von heute
dagobert0
Interessierter
Interessierter

Beitrag von dagobert0 »

Ging es denn vor dem Umbau mit dem Empfang? Ruckeln und Quitschen tritt normalerweise bei zu schwachem Empfangssignal auf. Bei der 1.6 er Version habe ich einiges von Suchlaufproblemen hier gelesen. Es gibt zwar wohl schon Lösungen, aber probiere doch einfach mal ein älteres Image, die 1.5 läuft bei mir recht gut, mit der 1.6 hatte ich auch Probleme und ich warte erst einmal ab, lese ein bischen und lasse solange bei mir die 1.5 drauf.
schrauber
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von schrauber »

also mit der orginalen bn2.01 geht es ohne probleme. aber der balken für die empfangsstärke ist ziehmlich in der mitte.ist das ok so ? oder zuwenig
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Balken in der Mitte ist ziemlich wenig.
Überprüf vielleicht mal alle Kontakte die Dein Antennensignal so passieren muss. (Antennenstecker)
Das hat schon gelgentlich Wunder gewirkt. :wink: