Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Nokia 2xI - bin im Debug (laut Display am Receiver), habe jedoch mit BootM keine Verbindung mehr (Pinging FAILED)!
Mein Fehler war, daß ich mit minflsh gestartet, jedoch das falsche Skript (enable_debug.txt nicht enable_debug mit minflsh.txt) verwendet habe!
Weiters sah ich noch im COM term. :
"....
unprotecting : xxxxx - OK!
flashing NOW : xxxxx - Done
Please reset now!"
- aber nach dem Neustart gibts im Display nur:
BMon V1.2 mid 01
...
B/Ex/Fl(MB) 32/00/08
kein System
Bitte um Eure Hilfe!!!!
Nokia 2xI Debug - kein System
-
- Erleuchteter
Re: Nokia 2xI Debug - kein System
Das ist doch mehr als die halbe Miete. Mach nun einfach weiter wie im HowTo beschrieben.stoffi hat geschrieben: - aber nach dem Neustart gibts im Display nur:
BMon V1.2 mid 01
...
B/Ex/Fl(MB) 32/00/08
Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Philips 2XI AVIA600
Philips 2XI AVIA600
-
Re: Nokia 2xI Debug - kein System
Don Camillo,
ich danke Dir für Deinen prompten Hinweis - ich habe alles nochmal laut dem HOWTO gemacht - gleiches Problem!
Dann fand ich durch Zufall den Tip von Dietmar H. "Probleme beim Flashen" - dort wurde genau das gleiche Phänomen beschrieben.
Lange Rede kurzer Sinn: am Receiver Stby & Up gleichzeitig bis Display weg, dann Up drücken (=Reset)! Schon lief alles wie am Schnürchen!
Vielen Dank nochmal!
Gruß,
Stoffi
ich danke Dir für Deinen prompten Hinweis - ich habe alles nochmal laut dem HOWTO gemacht - gleiches Problem!
Dann fand ich durch Zufall den Tip von Dietmar H. "Probleme beim Flashen" - dort wurde genau das gleiche Phänomen beschrieben.
Lange Rede kurzer Sinn: am Receiver Stby & Up gleichzeitig bis Display weg, dann Up drücken (=Reset)! Schon lief alles wie am Schnürchen!
Vielen Dank nochmal!
Gruß,
Stoffi