Beim SPIELEN ZAPPEN

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tuxboxer
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Beim SPIELEN ZAPPEN

Beitrag von tuxboxer »

Ich habe eine reine wahnsinns vostellung ,

beispiel

ich sehe rtl und habe eine werbepause na ja die nutze ich aus und spiele Tetris ok - bisjetzt alles verstanden

dann drücke ich auf mute beim spielen das bewirkt ja eine pause im spiel und dann zappe ich weiter beipiel auf pro sieben und spiele dort weiter

diese funktion wäre echt ein wunder wenn es sie gäbe !
TheDOC
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Beitrag von TheDOC »

Eine Möglichkeit wäre, dass die Plugins den Spielstand beim Verlassen speichern und beim Wiederaufruf dann den Spielstand automatisch laden. Das wäre dann aber eine Sache, die fx2 implementieren müsste. :)
tuxboxer
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Beitrag von tuxboxer »

das hört ja sich aber ziemlich schwer an ich habe null ahnung !
fx2
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Beitrag von fx2 »

das ist n scheiss aufwand, da ich selten interne staende halte.
zB hat tetris intern kein abbild dessen, was man auf dem screen sieht.
es wird nur anhand von bytes in einer matrix festgehakten, ob besetzt ist.
kein farbe usw... muesste alles nachgefummelt werden.

da wird aber via plugin-schnittstelle von der oberflaeche auch proc-pointer uebergeben koennen wuerde ich vorschlagen, wenn ne gui sowas wie channel-up, channel-down in den
plugin parametern uebergibt, rufe ich diese wahrend ner pause auf. die entspr. taste muesste auch genannt werden.
TheDOC
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Beitrag von TheDOC »

fx2: Wäre natürlich möglich... Labern wir mal im IRC drüber, OK? :)