hallo hab ein problem
hab meine sagem für sat mit 1*intel und avia600
geflasht, das hab ich noch hingekriegt.
jetzt läuft neutino au der box.
hab aber nicht einen sender, und kann auch nichts von einem sendersuchlauf finden.
habe auch die files
cam-alpha.bin ucode.bin avia600.ux nicht
muss ich die noch in die box laden??
und wenn wohin und woher bekomme ich die ????
Danke schon mal - die macht mich fertig die box
<font size=-1>[ This Message was edited by: maguenter on 2001-10-10 21:44 ]</font>
sagem 1*intel avia 600 kein sender
-
- Interessierter
Hallo, vielleicht solltest du erstmal lesen bevor du hier postest. Dieses Thema wurde nun wirklich schon tausendmal behandelt. Natürlich brauchst du diese Dateien und einen Sendersuchlauf für Neutrino gibt es bei dem ofiziellen Image ganz einfach noch nicht. Kopier die halt ne Senderliste in die Box
-
Also danke erstmal - aber bin noch ziemlicher Anfänger.Hab die Dateien auch gefunden, und dass die wohl in ein Verzeichniss ucodes in der box kommen mein ich auch gelesen zu haben. Aber ehrlich an Linux trau ich mich nicht. Hab das alles von Windows aus gemacht,
und tu mich halt jetzt schwer. Hab übrigens Tage gelesen. Bis zum debug und soft drauf gibts ja grad genug - aber dann wirds schwierig mit der Doku.
Also wenn die Frage zu einfach war -- SORRY -- aber kämpf schon ne ganze weile damit. Ich les mich mal weiter durch, aber nen kleiner Tip war gut. Danke mal ....
und tu mich halt jetzt schwer. Hab übrigens Tage gelesen. Bis zum debug und soft drauf gibts ja grad genug - aber dann wirds schwierig mit der Doku.
Also wenn die Frage zu einfach war -- SORRY -- aber kämpf schon ne ganze weile damit. Ich les mich mal weiter durch, aber nen kleiner Tip war gut. Danke mal ....
-
- Neugieriger