winziges NVOD Problem ?

Alles rund um das grafische Benutzerinterface Enigma
bitpopler
Einsteiger
Einsteiger

winziges NVOD Problem ?

Beitrag von bitpopler »

Tagchen....

Vorneweg zu sagen ist, das es kein schwerwiegendes Problem ist.

Gestern hab ich mir mal einen Film bestellt. Zur freigeschalteten Anfangszeit gewechselt und funzte auch. Mir ist nur eins aufgefallen. Im Display stand "unknown" und das EPG hat nicht funktioniert (nach dem umschalten auf die Anfangszeit !!, vorher, also wenn man auswählt ist noch alles in Ordnung), die Auswalmöglichkeit für die 2 Startzeiten war aber weiterhin vorhanden.Auf der Kanalanzeige im Fernsehbild stand geschrieben "Premiere Direkt 1 - NVOD Stream" statt des Filmnamens.

Bei Erotik scheints auch ein klein wenig fehlerhaft zu sein, denn da kann man zu einem Kanal umschalten (z.B. Erotik 2) und nach ca. 1 min oder so ist der grüne Knopf weg und kein Wechsel der einzelnen Erotiks mehr möglich. Das stört mich aber nicht, denn den Mist hab ich nur auf Wunsch der anwesenden Kumpels mal geordert (so ein Dreck :-)), bestell ich eh nie wieder. Einmal rauf/runterzappen und es geht wieder bis wieder ein Kanal ausgewählt wurde (betrifft nicht Erotik 1).

Achja, betrifft Kabel

mfg
sloop
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von sloop »

bitpopler hat geschrieben:@tmbinc brauchst nix mehr zu machen an enigma, läuft absolut PERFEKT seit dem 19.07. :-) :-)

mfg
jetzt auf einmal... ist mir aber auch schon aufgefallen, bei Erotik :oops: (naja die nächsten 3€ lege ich besser an).

aber wenn ich jetzt 3€ einem Dev überweise, ist fraglich, ob er dann zum programmieren kommt ... Bild
Sagem 1xI Kabel
bitpopler
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von bitpopler »

ja das war vorm 19.07....jetzt nutz ich die vom 3.08. und da isses so (vorher war das auch nicht so).

braucht auch nix dran zu machen, ich bestell soooooo selten mal nen Film und Erotik normalerweise nie. Ich dachte es interessiert euch halt....

mfg
tmbinc
Developer

Beitrag von tmbinc »

jaa ne, das stimmt schon, das ist "kaputt".

dass es vorher ging lag nur daran dass das nen riesen hack war, der jetzt nicht mehr so einfach ging.

ich werd das aber demnächst mal heil machen, ich hoffe solange könnt ihr damit leben dass es nicht richtig geht :)

(dann geht aber auch event info richtig ;)
bitpopler
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von bitpopler »

na klar......

mfg