Hallo zusammen,
ich habe hier ne sagem box, kabel, 2 x intel, die mich in den wahnsinn treibt. erst war ich doch recht erfreut das es mit dem abbrechen des updates gleich geklappt hat. doch nu weiß ich nich weiter.
help, ping und mount klappt aber beim versuch den degub einzuschalten gibts halt immer ein
flash type 2 x 16, vendow unknown
vieleicht hat wer einen tipp der meine blockade lößt .
gruß sa
unknown flash type ?
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Fehler gefunden!
naja da muss man drauf kommen, also wie beschrieben hat die box 2 intel chips und ich habe die pin 12 methode angewendet.
warum auch immer, hatten genau die pinne wirklich reichlich lötzinn.
nach den antippen, wohl ehr andrücken hatten pin 11 und 12 durch einen fisel lötzinn kontakt .
habe ich mit nem cutter bereinigt, danach ging alles wunderbar und der flashbaustein war auch noch heil, jipieeee.
so eine box hab ich vorher noch nicht gehesen, ob die ein brateisen bei sagem bwenutzt haben wer weiß es, das ding hat auf jeden fall reichlich lötzinn und lötlack gesehen.
gruß und dank sa
warum auch immer, hatten genau die pinne wirklich reichlich lötzinn.
nach den antippen, wohl ehr andrücken hatten pin 11 und 12 durch einen fisel lötzinn kontakt .
habe ich mit nem cutter bereinigt, danach ging alles wunderbar und der flashbaustein war auch noch heil, jipieeee.
so eine box hab ich vorher noch nicht gehesen, ob die ein brateisen bei sagem bwenutzt haben wer weiß es, das ding hat auf jeden fall reichlich lötzinn und lötlack gesehen.
gruß und dank sa