hi!
ich weiss, dass es nicht schoen ist in forum nach adressen zu fragen, aber nachdem cyberphoria.de down ist, finde ich kein grab fuer linux mehr!
zwar steht in den howtos was ich brauche, aber nicht woher!
ich suche: streampe, grab oder wingrab.
danke fuer eure hilfe.
Dixor
Wo finde ich grab fuer Linux?
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
http://niemayer.freewebsites.com/grab-1.33.tgz
Die CVS Version ist älter.
Allerdings klappts bei mir nicht mit allen Kanälen (Philips/yadd vom 10.10) und ich kann nicht graben und auf dem TV den gleichen Sender schauen?!
Die CVS Version ist älter.
Allerdings klappts bei mir nicht mit allen Kanälen (Philips/yadd vom 10.10) und ich kann nicht graben und auf dem TV den gleichen Sender schauen?!
-
- Einsteiger
@chris_k
Der link ist "access denidings" will sagen ich bekom da nichts zu saugen.
Ich hab mir gestern das Zeug aus dem CVS geholt und Kompiliert. Hatte aber noch keine Zeit es zuhause mit Box zu testen.
Wenn mich nicht alles täuscht ist kucken und aufzeichnen gleichzeitig noch nicht möglich.
Mit den Yadd vom 10.10 hatte ich auch schierigkeiten, das 21.10 lief dann besser mit wingrapZ. Zum 23.10 kann ich noch nicht Sagen.
Upps ich seh gerade es gibt shon wieder ein Update 25.10 von Yadd.
Ese
<font size=-1>[ This Message was edited by: esetorp on 2001-10-25 07:59 ]</font>
Der link ist "access denidings" will sagen ich bekom da nichts zu saugen.
Ich hab mir gestern das Zeug aus dem CVS geholt und Kompiliert. Hatte aber noch keine Zeit es zuhause mit Box zu testen.
Wenn mich nicht alles täuscht ist kucken und aufzeichnen gleichzeitig noch nicht möglich.
Mit den Yadd vom 10.10 hatte ich auch schierigkeiten, das 21.10 lief dann besser mit wingrapZ. Zum 23.10 kann ich noch nicht Sagen.
Upps ich seh gerade es gibt shon wieder ein Update 25.10 von Yadd.
Ese
<font size=-1>[ This Message was edited by: esetorp on 2001-10-25 07:59 ]</font>