in letzter Zeit ist ja richtig Bewegung drin.
neues Menü kommt gut. (funktioniert aber nur mit dem Standart-Skin, bei anderen Skins schaltet die Box ab, bzw. hängt sich auf wenn man ins Setup will)
Webinterface ist nun auch OK. mittlerweile stimmt sogar die OSD-Anzeige überein.
Irgendeiner hat mal ne Webseite für Enigma versprochen. Ist aber in Arbeit, Grundgerüst steht, Inhalt noch mager (vor allem die Anleitung macht mir noch zu schaffen, wegen der vielen Änderungen im Moment) - Ich laß euch demnächst den Link zukommen.
folgendes läßt mein Herz höher schlagen:
gibets für den MP3-Player schon ne möglichkeit zu testen? Hab noch nichts gefunden.enigma: added simple service navigator (via web: /cgi-bin/navigator), added (simple) mp3 player (with known bugs like crashing on end of file etc.) - THIS REQUIRES A poll()able /dev/sound/dsp !! the avia-pcm; driver doesn't yet support poll!; added simple dvb navigation through old-styled bouquets (soon replaced by static or dynamic generic "playlists"); fixed some socket bugs; fixed some http-odds; added eThread::kill() for syncing threads before destructor (by tmbinc)
Momentan ist eigentlich nur noch die TastenDruckDauer für den Deepstandby etwas blöd, weil zu lang, ca 4-5 Sec (ca. 2 würden genügen, oder kann man das selber irgendwo einstellen?)
thx @ trh, Ghost, tmbinc, ...