Hy, was muß ich tun das meine Box auf Help zunächst reagiert???
Mit dem Kurzschließen hab ich mich für die PIN 12 Methode entschieden,das ging bisher mit den 2xI Boxen am besten,aber welchen Flash soll ich benutzen bei den Sagems und wo halte ich am besten das andere ende des Drahtes dran?Muß ich bei dem anderen Flash auch was machen???
Danke
(ich liebe lieber die 1xI Boxen,da geht es mittlerweile ruckzuck)
Sagem 2xI
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
jo, welcher flash ist egal, bei der sagem 2xi hast aber leider kein lötauge, da mußt direkt auf das dünne beinchen pin12.
damit die mit minflsh auf help reagiert, irgendwie n softwareupdate einleiten und nach n paar balken wenn groß PREMIERE im display steht durch steckerziehen einfach abbrechen (so ca 4 balken hat sich bewährt, kann aber alles zwischen 1 und 10 sein )
dann mit minflsh booten und das help sollte gehen (wenn garnix auf help geantwortet wird is ok, nur darf kein "timeout..." kommen)
damit die mit minflsh auf help reagiert, irgendwie n softwareupdate einleiten und nach n paar balken wenn groß PREMIERE im display steht durch steckerziehen einfach abbrechen (so ca 4 balken hat sich bewährt, kann aber alles zwischen 1 und 10 sein )
dann mit minflsh booten und das help sollte gehen (wenn garnix auf help geantwortet wird is ok, nur darf kein "timeout..." kommen)
never change a running system
-
- Interessierter