:roll:
Hallo,
habe ein Problem mit einer Nokia-Sat-Box, ich diese erfolgreich in den Debug gbracht und das 1.6 Image aufgespielt. Nach dem Start zeigt die Box ein Bild welches von schwarz weißen Punkten (wie bei schlechtem Empfang).
Box fährt normal hoch und ich bin auch, mit diesem schlechtem Bild, im Menü, empfangen kann ich nichts. Sind jetzt die Aviachips kaputt oder der Tuner oder beides???
Die Chips werden nicht heiss o.ä., bitte um Hilfe......
Danke
Nokia Kreuselbild nach Debug
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Re: Nokia Kreuselbild nach Debug
Wenn Du ne nokia avia500 hast, ist es vermutl. eine mit dem RAM-Bug.welschinger hat geschrieben:
Hallo,
habe ein Problem mit einer Nokia-Sat-Box, ich diese erfolgreich in den Debug gbracht und das 1.6 Image aufgespielt. Nach dem Start zeigt die Box ein Bild welches von schwarz weißen Punkten (wie bei schlechtem Empfang).
Box fährt normal hoch und ich bin auch, mit diesem schlechtem Bild, im Menü, empfangen kann ich nichts.
Danke
Sollte allerdings mit dem offiziellen Baseimage-Image vom 01.08 behoben sein.
Falls nicht: PM an mich. ich hab da ne angepasste bzw. ältere Version.
Weitere Infos-> Suchfunkion Stichwort"krisseln" oder "Schnee" o.ä.
-
- Semiprofi
Re: Nokia Kreuselbild nach Debug
Habe komischerweise heute genau das selbe Problem gehabt.welschinger hat geschrieben:
Hallo,
Box fährt normal hoch und ich bin auch, mit diesem schlechtem Bild, im Menü, empfangen kann ich nichts. Sind jetzt die Aviachips kaputt oder der Tuner oder beides???
Die Chips werden nicht heiss o.ä., bitte um Hilfe......
Danke
Mit dem McClean Image lief es tadellos (da ist aber wieder das Problem "Sender zur Zeit nicht verfügbar)
Eine Lösung würde mich auch interessieren.
Hatte das neueste Image probiert (14.8?)
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Semiprofi