Box macht endlos-Boot...

Domestos & Derivate
ralle
Neugieriger
Neugieriger

Box macht endlos-Boot...

Beitrag von ralle »

Hallo zusammen,
ich starte die dbox nokia mit baseimage alex1.6,zuerst kommt kurz betaresearch,dann das debug bild, dann boting system linux auf dem display, danach wieder betaresaerch,usw. es scheint so als hätte ich was falsch gemacht.Habe mit minflsh in debug gebracht und 1.6er flash gemacht,cramfs und Ucodes kopiert,hat alles geklappt.stimmt was mit der minflsh nicht?im com terminal stand nicht flashing-->done,sonder reboot your box and see.Was immer das zu bedeuten hat. :cry: ..oder habe ich was vergessen zu kopieren?Fragen über Fragen... :roll:

Gruss ralle
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

wenn die box im debug ist, dann ist das auch so :D
dann kann das minflsh erstmal aufm dachboden verstaut werden, brauchst du jetzt nicht mehr.

wenn die box mit baseimage 1.6 und cdk.cramfs vom 01.08. nicht starten will, dann ist entweder was mit dem image nicht in ordnung (vielleicht nochmal runterladen) oder es stimmt was mit den ucodes nicht (häufiger der fall)
überprüf mal deine ucodes mit den angaben hier:
http://www.dietmar-h.net/ucodes.html
außerdem könnte es helfen von den avia dateien nur die eine hochzuladen die zu deiner box gehört, nicht alle beide
never change a running system
ralle
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von ralle »

Hallo,
@SoLaLa,danke für Deine Hilfe,habe ucodes kontroll. und festgestellt dass meine Dateigrössen vollkommen stimmen.werde mal nur für meine box(avia500.ux)nehmen ,danach baseimage tauschen und weitersehen.
Gruss ralle