WARUM KANN DER TÃœRKSAT NICHT GEFIXT WERDEN !!
-
- Einsteiger
WARUM KANN DER TÜRKSAT NICHT GEFIXT WERDEN !!
WARUM KANN DER TÜRKSAT NICHT GEFIXT WERDEN !!
-
- Tuxboxer
Re: WARUM KANN DER TÜRKSAT NICHT GEFIXT WERDEN !!
Du nervst! Warte doch einfach mal ab! Das Problem ist doch bekannt.tuxboxer hat geschrieben:WARUM KANN DER TÜRKSAT NICHT GEFIXT WERDEN !!
-
- Erleuchteter
junge junge...
wenns so eilig ist, dann mach es doch selbst...
und wenn du's selber nicht kannst dann musst einfach warten bis ein Dev sich dem Problem annimmt...
Hergott nochmal die Dev's haben auch nebenbei noch ein paar andere Dinge zu tun wie z.B. arbeiten und in diesem Ton kannst du's komplett vergessen, dass jemand "dich erhört"...
Also wenn man was haben will, dann bitte im normalen Ton und vielleicht
auch noch mit nem Bitte, wenns nicht zuviel verlangt ist...
Vielleicht auch zwischendurch mal dran denken, dass das gesamte Projekt in der Freizeit gemacht wird, da bekommt keiner Geld dafür...
Der Türksat-Scan wird schon noch kommen aber hört endlich mal auf hier zu erwarten dass die Dev's gleich springen nur weil irgendwer sich einbildet er müsse irgendwas sofort und auf der Stelle haben aber bloß selber nix dafür machen...
das geht nicht und wird auch nie gehen...
btw entwicklen derzeit vielleicht mal eine Hand Voll Leute an enigma...
mfg,
Reichi
wenns so eilig ist, dann mach es doch selbst...
und wenn du's selber nicht kannst dann musst einfach warten bis ein Dev sich dem Problem annimmt...
Hergott nochmal die Dev's haben auch nebenbei noch ein paar andere Dinge zu tun wie z.B. arbeiten und in diesem Ton kannst du's komplett vergessen, dass jemand "dich erhört"...
Also wenn man was haben will, dann bitte im normalen Ton und vielleicht
auch noch mit nem Bitte, wenns nicht zuviel verlangt ist...
Vielleicht auch zwischendurch mal dran denken, dass das gesamte Projekt in der Freizeit gemacht wird, da bekommt keiner Geld dafür...
Der Türksat-Scan wird schon noch kommen aber hört endlich mal auf hier zu erwarten dass die Dev's gleich springen nur weil irgendwer sich einbildet er müsse irgendwas sofort und auf der Stelle haben aber bloß selber nix dafür machen...
das geht nicht und wird auch nie gehen...
btw entwicklen derzeit vielleicht mal eine Hand Voll Leute an enigma...
mfg,
Reichi
-
- Senior Member
-
- Developer
-
- Developer
Re: WARUM KANN DER TÜRKSAT NICHT GEFIXT WERDEN !!
Höy, gibst du mir taeglich immer frischen döner, mach ich dir auch konkret rein :)tuxboxer hat geschrieben:WARUM KANN DER TÜRKSAT NICHT GEFIXT WERDEN !!
alexW
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Developer
Ja aber natuerlich sind wir Nazis!tuxboxer hat geschrieben:SO IHR NAZIS !
Falls du es noch nicht in diversen Foren mitbekommen hast, wir wollen sogar die Weltherrschaft durch Linux an uns reissen. Das wird dadurch moeglich, indem wir auf allen Geraeten eine Linux mit Backdoors installieren lassen. Oder glaubst du etwa, irgendjemand schreibt so ein Tuxbox nur, damit irgendjemand anderes damit glotzen kann?
alexW
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
Ihr ochsen Alex du bist der den ich meiner schau mal auf Homars seite !
Tagesaktuelle YADD es zum Download
Werbung,
nix vergessen !!!
YADD vom 29.08.2002 21:32 (mit DOOM1.wad)
Satelittensettings erneuert und erweitert, Türksat/Eurasiasat/Arabsat/Eutelsat (by Homar)
Fun: Lemminge alle 5 level - some bugs (by fx2
http://remote-admin.de und deinen Döner kannste dir in deinen arsch schieben !
und bitloper du hast recht betaresearch scheiss findet wenigstens die Sender aber euer scheiss kannst eben nicht !
Habe ich doch gesagt NAZI !
Tagesaktuelle YADD es zum Download
Werbung,
nix vergessen !!!
YADD vom 29.08.2002 21:32 (mit DOOM1.wad)
Satelittensettings erneuert und erweitert, Türksat/Eurasiasat/Arabsat/Eutelsat (by Homar)
Fun: Lemminge alle 5 level - some bugs (by fx2
http://remote-admin.de und deinen Döner kannste dir in deinen arsch schieben !
und bitloper du hast recht betaresearch scheiss findet wenigstens die Sender aber euer scheiss kannst eben nicht !
Habe ich doch gesagt NAZI !
-
- Erleuchteter
so tuxboxer jetzt legts mir hier aber gleich nen schalter um...
um es mal in deiner Betoung zu sagen:
Bei deiner verfi***en undfreundlich scheißart, wie z.B. hier FORDERUNGEN zu stellen und dann sogar zu glauben jeder müsste springen nur weil du meinst er wärst was besseres brauchst du dich nicht wundern wenn dass es keinem passt, wenn du den Leuten (vorallem den DEV's) hier so dermaßen ans Bein pisst du pe***r...
WAS GLAUBST DU WER DU BIST DASS DU HIER FORDERUNGEN STELLEN KANNST?
btw, wenn dir die Soft nicht gefällt dann wechsle doch BITTE wieder zur Betanova dann müssen wir uns dein albernes gelaber hier nicht mehr anhören und mit Nazis brauchst gar nicht kommen du bist selber schuld, pisst du mir ans Bein piss ich dir ans Bein das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...
KEINER der hier anständig nach irgendetwas BITTET wird ernsthaft blöd angemacht
WIE DU MIR, SO ICH DIR so läuft das leben
Ich hoffe das war noch halbwegs tragbar...
das wars von mir zu dieser Sache goodbye,
Reichi
um es mal in deiner Betoung zu sagen:
Bei deiner verfi***en undfreundlich scheißart, wie z.B. hier FORDERUNGEN zu stellen und dann sogar zu glauben jeder müsste springen nur weil du meinst er wärst was besseres brauchst du dich nicht wundern wenn dass es keinem passt, wenn du den Leuten (vorallem den DEV's) hier so dermaßen ans Bein pisst du pe***r...
WAS GLAUBST DU WER DU BIST DASS DU HIER FORDERUNGEN STELLEN KANNST?
btw, wenn dir die Soft nicht gefällt dann wechsle doch BITTE wieder zur Betanova dann müssen wir uns dein albernes gelaber hier nicht mehr anhören und mit Nazis brauchst gar nicht kommen du bist selber schuld, pisst du mir ans Bein piss ich dir ans Bein das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...
KEINER der hier anständig nach irgendetwas BITTET wird ernsthaft blöd angemacht
WIE DU MIR, SO ICH DIR so läuft das leben
Ich hoffe das war noch halbwegs tragbar...
das wars von mir zu dieser Sache goodbye,
Reichi
-
- Einsteiger
Suche nach freien Therapieplätzen aussichtslos
Erstmal ein großes Lob an die "Macher" von Psychotherapie! Die Seite kann sowohl für Betroffene als auch für Angehörige sehr hilfreich sein. Ich selbst leide als Jugendliche unter schweren Depressionen. Doch in meiner Region ist die Suche nach Therapieplätzen aussichtslos!...
Erstmal ein großes Lob an die "Macher" von Psychotherapie! Die Seite kann sowohl für Betroffene als auch für Angehörige sehr hilfreich sein. Ich selbst leide als Jugendliche unter schweren Depressionen. Doch in meiner Region ist die Suche nach Therapieplätzen aussichtslos!...
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Developer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Merkbefreiung
Tuxboxer: Du merkst die Einschläge wohl nicht mehr?
Da gibts nur eins:
Unbefristete Merkbefreiung
http://www.leo.org/information/freizeit ... efrei.html
***klatsch***
Stirnabdruck des Merkbefreiten
Da gibts nur eins:
Unbefristete Merkbefreiung
http://www.leo.org/information/freizeit ... efrei.html
***klatsch***
Stirnabdruck des Merkbefreiten
-
- Erleuchteter
@ tuxboxer
Ich habe mal zwei Fragen an Dich:
a.) Hast Du mit Deinen ganzen Postings hier nun was erreicht?
b.) Du hast die Deutschen, die Dir geantwortet haben, als Nazis bezeichnet: Bist Du ein Rassist?
Ciao
Don Camillo
Ich habe mal zwei Fragen an Dich:
a.) Hast Du mit Deinen ganzen Postings hier nun was erreicht?
b.) Du hast die Deutschen, die Dir geantwortet haben, als Nazis bezeichnet: Bist Du ein Rassist?
Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Philips 2XI AVIA600
Philips 2XI AVIA600
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Oh, je. Da ist man ein paar Tage nicht auf dem laufenden. Gerade ein wenig die Foren überflogen, doll über den neuesten Snapshot und die Timerfunktion gefreut und dann ließt man sowas. Liebe Developer und alle anderen die sich hier täglich für uns den Hintern aufreißen. Ihr seid ganz klasse Leute und was ihr uns hier täglich geben tut, werden wir nie gut machen können. Ich erinnere mich noch als ich auf meiner Box das erste Mal Linux habe hochfahren sehen. Und ehrlich gesagt, mir haben vor Freude die Tränen in den Augen gestanden. Darum macht es mehr als nur traurig wenn es Menschen gibt, die solchen Leuten derart vor den Kopf stoßen. Noch dazu wenn man bedenkt, daß hier Trabbis zu Ferraris umfrisiert werden, das natürlich unentgeltlich. Also, bleibt einfach weiterhin so schwer in Ordnung, wie ihr jetzt seid.
Ein dankbarer Boxfan
Ein dankbarer Boxfan
Nokia D-Box 2 Sat
2x Intel
Avia 600 GTX
2x Intel
Avia 600 GTX
-
- Senior Member
a) bitte definiere nazistuxboxer hat geschrieben:ne du bin selber deutscher frau ist türkisch und mit nazis habe ich recht die sind überall auch hier !
b) könnte mir vorstellen dass deine frau dir druck gemacht hat wegen türksat und du das mal ungefiltert ins forum weitergegeben hast. könnte ich dir noch nichtmals allzu übel nehmen
@Boxfan: sowas hoert man leider viel zu selten
Ich denk mir in solchen fällen immer: hätt er geld bezahlt dann könnte er was fordern
-
- Einsteiger
Tja Dirch, das was viele oft vergessen, hinter jeder virtuellen Person in diesem virtuellen Raum steckt auch eine menschliche Seele die sehr verletzt werden kann. Ich meine, unsere Macken haben wir ja alle irgendwo und je nach Tagesablauf, Temperament und persönlichen Schicksalen, sind wir mehr oder weniger auch Gefühlsschwankungen bzw. Launen unterworfen. Manchmal frage ich mich jedoch wie Menschen dazu kommen, anderen Menschen, die ihnen nie etwas getan haben und die sie nicht mal kennen, derartige Sachen zuzumuten. Mehr noch, hier wird brutal auf die Hand geschlagen die sie füttert. Was würden jene Personen wie tuxboxer wohl sagen, wenn man z.B. mit deren Familienangehörigen oder Freunden so umspringen würde. Das beste ist wohl, sich auf die positiven Resonanzen des Projektes zu konzentrieren. Ich finde auch, daß es in der Natur des Menschen liegt ungeduldig zu werden, wenn diese oder jene Erwartungshaltung nicht immer befriedigt werden kann. Nur wenn sich die Ungeduld in derart blindem Hass kanalisiert, sollte man solchen Entgleisungen entschlossen entgegentreten.
Boxfan
Boxfan
Nokia D-Box 2 Sat
2x Intel
Avia 600 GTX
2x Intel
Avia 600 GTX
-
- Einsteiger
@devs.:
was soll den jetzt der scheiß? ok, er hat jetzt etwas denervt, ihn aber hier anzumachen ist einfach nicht korrekt, immerhin seid ihr doch hier die bosse und müsst mit sowas rechnen, oder?
ich glaube langsam, dass ihr solche diskussionen, abscihtlich entstehen lasst oder gar provoziert. ähnliches ist in der labertasche passiert, da wurden aufrufe zur schweren körpüerverletzung von euch biligend in kauf genommen und schließlich auch noch gefördert.
da müsst ihr euch nicht wundern, wenn man euch als nazis bezeichnet.
was soll den jetzt der scheiß? ok, er hat jetzt etwas denervt, ihn aber hier anzumachen ist einfach nicht korrekt, immerhin seid ihr doch hier die bosse und müsst mit sowas rechnen, oder?
ich glaube langsam, dass ihr solche diskussionen, abscihtlich entstehen lasst oder gar provoziert. ähnliches ist in der labertasche passiert, da wurden aufrufe zur schweren körpüerverletzung von euch biligend in kauf genommen und schließlich auch noch gefördert.
da müsst ihr euch nicht wundern, wenn man euch als nazis bezeichnet.