1.5 oder 1.6?

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
phreed
Interessierter
Interessierter

1.5 oder 1.6?

Beitrag von phreed »

evtl etwas ot aber kann mir einer evtl in einem satz sagen, was an der 1.6 besser ist verglichen mit der 1.5?? alles was ich bisher gehoert habe, ist dass die 1.6 in einigen punkten problematischer ist, aber was ich noch nicht gefunden habe sind die zwingenden argumente fuer die 1.6 (abgesehen davon natuerlich als tester die stabilitaet des release zu testen)

hat zwar nichts mit developer forum zutun, aber irgendwie fand ich kein anderes forum in das die frage passt ;)

btw. woran erkenn ich das AlexW 1.5 bzw AlexW 1.6 auf dem ftp von tuxbox.berlios.de. die filenames sind da zumindest nicht intuitiv (sollte ich da was uebersehen haben, seid bitte nachsichtig, pruegle mich schon den ganzen tag mit meiner phlillips und bin froh dass ich mir bereits gedanken darueber machen kann, welches release ich bevorzuge, und nicht mehr nur ueber die debug-ohne-kurzschluss-faqs heule :))
DJ Mangalla
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von DJ Mangalla »

http://dboxupdate.berlios.de/

hier gibts die updates einmal mit "1x" im namen, einmal mit "2x" im namen (bedeutet wieviel flashsteine du hast) und am schluss eben die versionsnummer ...