Booting System

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
hrs0058
Neugieriger
Neugieriger

Booting System

Beitrag von hrs0058 »

hallo,

habe auf meiner Sagem I AlexW1.6.2 und cramfs v.01.08 soweit so gut,
eigene Ucodes

beim booten zeigt TV: rosa Bildschirm und danach steht das Bild " Booting System "

wer kann mir weiter helfen.....

mfg
hrs
Northeim
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Northeim »

Selbes Problem jedoch mit einer Philips Sat 2xI
Nur es sind nicht meine Ucodes,da das sichern meines Images nicht funktioniert hatte.Achso und ich habe ein gelbes Bild
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Und was hat das gleich wieder mit Neutrino zu tun?
foenix
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von foenix »

Die beschriebenen Probleme hatte ich auch - seht mal im Newbie-Forum unter "Findet keine Sender" und "Findet keine Sender - Nachschlag" nach. Wenn euch das verdammt bekannt vorkommt, meldet euch nochmal.

Den gelben Bildschirm bekommt man wie folgt in den Griff:

- mehrmals die Taste "Home" auf der Fernbedienung tippen
- die Taste "D-Box" auf der Fernbedienung tippen und ins Display der Box schauen. Hier ins Menü "Service", Einstellungen", "Diverse Einstellungen" wechseln - alles mit der blauen Taste auf der Fernbedienung steuerbar.

- hier gibt es ein Menüpunkt, der auf "Null" steht. Mit "OK" auswählen und auf "seriell" einstellen. Weiss aus dem Kopf nicht wie er heisst, sitze gerade im Büro. Ist aber nicht schwer zu finden.

- mit "Zurück" auf den Menüpunkt "Einstellungen jetzt speichern" gehen - steht unter "Einstellungen".
- Box neu booten
- jetzt sollte sich Neutrino am Fernseher melden

Kommt jetzt "Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar" solltet ihr in mein Posting im Newbie-Forum schauen.

Gruss Guido