Hallo Jungs !
Ich bin neu in diesem Forum und habe meine bisherigen Infos über Neutrino aus dem Keyteam Board.
Meine Hardware:
D-Box 2 Nokia (Kabel)
Baseimage: V1.6
Und das CDK vom 01.08.2002
Das CamAlphaFile hat die Endung: 002E (habe auch schon 004E und 005E ausprobiert)
Mein Problem:
Wenn ich die Box in den Standbymodus setze (den ich übrigens klasse finde mit der neuen UHR) bleibt sie in unvorhersehbarer Zeit hängen. Manchmal schon nach einer Stunde und manchmal erst nach 2 Tagen. DIe Uhr bleibt plötzlich stehen und ich kann nur noch Flashen oder den Stecker ziehen.
Hat jemand änliche Probleme wie ich ?
Übrigens, wenn ich keine Smartcard einstecke habe ich das gleiche Problem !
Danke schon mal im vorraus, Gruß Manchaster
D-Box bleibr hängen im Standbymodus !
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
[RE:] D-Box bleibr hängen im Standbymodus !
Ja, das gleiche Problem habe ich schon seit geraumer Zeit (noch damals mit den MCClean-Images) bisher ist mir auch noch keine Lösung bekannt.
Die Box reagiert dann nur noch auf einen Reset - kein Telnet/Ftp/Fernbedienung oder sonstwas. Scheint so als ob sich da irgend ein Treiber verabschiedet oder die Box irgendwas in den falschen Hals kriegt. (Buffer-Overflow?)
Es kann auch sein, das die Telekomiker nur Sch... ins Kabel einspeisen und das dadurch die Hänger zu stande kommen.
Der Möglichkeiten gibt's viele...
Meine Box ist genau die gleiche die Du hast - ob das ein Problem bei den älteren Nokia's ist?
Wuschel
Die Box reagiert dann nur noch auf einen Reset - kein Telnet/Ftp/Fernbedienung oder sonstwas. Scheint so als ob sich da irgend ein Treiber verabschiedet oder die Box irgendwas in den falschen Hals kriegt. (Buffer-Overflow?)
Es kann auch sein, das die Telekomiker nur Sch... ins Kabel einspeisen und das dadurch die Hänger zu stande kommen.
Der Möglichkeiten gibt's viele...
Meine Box ist genau die gleiche die Du hast - ob das ein Problem bei den älteren Nokia's ist?
Wuschel
-
- Neugieriger
Re: [RE:] D-Box bleibr hängen im Standbymodus !
Hallo Wuschel !
Jetzt weiß ich, das ich nicht alleine bin mit meinem Problem !
Die Idee mit der Scheiße im Kabelnetz kann ich mir gut vorstellen, wenn man bedenkt, das eine selbstangefertigte AU Karte manchmal auch nur scheiß Plainkeys erhält, und mit dem nächsten Update wieder Funktioniert. Ich habe eine FunCard in meiner Box (C.383.GER,wegen des AlphaCams 00E !).
Heute habe ich das Baseimage V1.5 mit dem CDK vom 19.Mai wieder aufgespielt, da ist zwar die Uhr häßlich, aber der Deep Standby funktioniert ja einwandfrei und außerdem finde ich das die Box mit dieser Version etwas schneller läuft als mit dem V1.6 er !
Bis dann, Gruß Manchaster
Jetzt weiß ich, das ich nicht alleine bin mit meinem Problem !
Die Idee mit der Scheiße im Kabelnetz kann ich mir gut vorstellen, wenn man bedenkt, das eine selbstangefertigte AU Karte manchmal auch nur scheiß Plainkeys erhält, und mit dem nächsten Update wieder Funktioniert. Ich habe eine FunCard in meiner Box (C.383.GER,wegen des AlphaCams 00E !).
Heute habe ich das Baseimage V1.5 mit dem CDK vom 19.Mai wieder aufgespielt, da ist zwar die Uhr häßlich, aber der Deep Standby funktioniert ja einwandfrei und außerdem finde ich das die Box mit dieser Version etwas schneller läuft als mit dem V1.6 er !
Bis dann, Gruß Manchaster
-
- Senior Member
-
- Neugieriger