Dbox2 Bootmanager geht nicht mehr nach XP-SP1-> Lösung!!!

dbox.feldtech.com
ktw2001
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 363
Registriert: Dienstag 4. Juni 2002, 17:30

Dbox2 Bootmanager geht nicht mehr nach XP-SP1-> Lösung!!!

Beitrag von ktw2001 »

Zur Info, nach dem Aufspielen des SP1 von XP ging bei mir der Dbox2 Bootmanager nicht mehr. Dbox wurde gefunden Image aufspielen begann und dann Ende.

Unter der Netzwerkkarte taucht ein nach dem SP1 ein neues Feld auf. Name war glaube "Network Enchanger" oder so ähnlich, dieses entfernt und Reboot. Dann geht wieder alles!!!
Hitman
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 19:10

Beitrag von Hitman »

Also ich habe nicht so einen Eintrag ...
Norbert
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 4. September 2001, 00:00

Beitrag von Norbert »

Hallo,
das gleiche bei mir, seit dem das SP1 drauf ist, geht das Flashen nicht mehr, ich bin ratlos. Es gibt ein Problem mit der Kommunikation, ich wollte die Minflash starten, da geht TFTP überhaupt nicht mehr.

mfg Norbert
hapesiede
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 31. Mai 2002, 18:57

Beitrag von hapesiede »

beim mir ging das Flashen e, aber ich bekomme die ucodes nicht mehr auf die BOX