Wo bekomme ich original BR Software her ?

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
mr.meister
Neugieriger
Neugieriger

Wo bekomme ich original BR Software her ?

Beitrag von mr.meister »

Hi !

Habe eine grosse BITTE:

Habe seit 6 Monaten jede Neutrino Version ausprobiert. Leider habe ich eine exotische DBox die nicht ganz den normalen Boxen entspricht. so habe ich nur mehr probleme mit der linux software. Habe leider das BN Image nicht auslesen können, da es nach einer Überspannung im Netz schon beschadigt war. Wär euch sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mir eine BN Version (Nokia 2xIntel) senden bzw. eine Adresse geben könntet.

Ich weiß daß solche Anfragen bei euch nicht unbedingt gern gesehen werden, es ist aber ein Notfall. Ich kann weder ORF 1 und 2 empfange, pro7 sat1 rtl ganz zu schweigen. Obwohl ich jede neutrino version probiert habe hat die box noch immer die gleichen umschaltprobleme wie am anfang und hängt sich bei zu schnellem umschalten auf. Hat wer einen tipp ? Bin verzweifelt :o(((
DJ Mangalla
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von DJ Mangalla »

da dus selber schon erwähnt hast, dass es hier nicht gern gesehen wird: erwarte keine antwort! notfall hin oder her, bn ist copyrightgeschützt!

was ich nicht verstehe:

1. wieso exotische box? was ists denn für eine? ne nokia 2xi ist doch nicht exotisch ...

2. wenn du keine programme empfängst, wieso hast du dann umschaltprobleme, sprich wenn die box nicht geht, wieso benutzt du sie dann?
mr.meister
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von mr.meister »

naja exotisch in dem sinn das ich zwar Neutrino draufspielen kann, die Box auch boote jedoch wie sie gerade will sender anzeigt oder hinschreibt
" KANAL IST MOMENTAN NICHT VERFÜGBAR" dann zapst du weiter und wieder zurück dann gehts wieder mal kaum schaltest wieder um geht nix mehr . zappst du ggleich über 4 - 5 Kanäle stürzt die ganze Box ab.

Wie du dir vorstellen kannst ist das IMMENS NERVIG !!!!

Habe jede Neutrino Versionen probiert und vermute das es am VES 1993 tuner liegt. Der tuner ist bei manchen boxen eingebaut und wird vieleicht nicht richtig unterstützt .

hoff irgendwer kann mir ein paar lösungsvorschläge nennen !

ps: liegt nicht am Empfangssignal ( mit anderem Receiver funkt es) auserdem habe ich keine umschaltbox ( diseq )

greetings
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

Da solltest Du mal ein aktuells Snapshot probieren.

-Zahni
mr.meister
Neugieriger
Neugieriger

:D :D

Beitrag von mr.meister »

Das snapshot vom 6.9. funkt viel besser !!! Zwar hat die Box noch manchmal Probleme beim zappen aber weit weniger als vorher! Ist es möglich, daß die probleme nur auftreten wenn die box zu warm ist (nach längerer laufzeit) ?

thx flo
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

ist das noch ne nokia mit avia500 ? da gibts bei einigen tatsächlich echte wärmeprobleme.
never change a running system
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

Ja ? Meine nicht. Ist aber 'ne Kabelbox.

-Zahni
WIMP
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von WIMP »

@Zahni: echt nicht? noch nie abgestürzt?
Meine Nokia-Kabel mit AVIA 500 verabschiedet sich 2-3 mal die Woche (hängt komplett oder resettet unmotiviert).
Gruesse

WIMP
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Hi
Also meine Nokia Avia500 schmiert auch nie ab (ausser bei Enigma) Aber Neutrino läuft perfekt. Habe allerdings allen gösseren Chips einen Kühlkörper verpasst weil ich nur 3cm Platz über der Box habe.
Gruß Gorcon
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

Ich fahre meine Box nachst runter um Strom zu sparen. Klar sturtzt Box mal ab. Aber sicher nbicht wegen Ueberhitzung.

-Zahni