Hallo Leute !!!
Ich habe folgendes Problem mit meiner Nokia 2*I AVIA500 SAT. Box aus der BN2.01 per Miniflsh in den DEBUG gebracht (nur leider war das meine erste Box und die Hände schneller als das Auge) .
Mir ist erst später aufgefallen, dass ich ja eigentlich die tuner.so hätte tauschen sollen (wie gesagt schlechte Hand / Auge Koordination). DEBUG-Modus funktionukkelt auch wunderbar. Mehrere IMAGES auf die Box geflasht --> laufen. Jetzt aber zum eigentlichen Problem ...
Jedesmal wenn ich ein neues Image mit DBoxBootManager auf die Box packe, erscheint bunter Schnee auf dem Fernseher und ein kaum lesbarer Schriftzug. Ich habe inzwischen noch ein paar andere Boxen in den DEBUG gebracht, aber bei allen mit der neuen tuner.so (Nokia + Philips).
Bei denen kommt auch das typische 'DBoxBootManager is working with your flash' (schwarzer Hintergrund mit gelbem Schriftzug) wenn ich da ein neues Image draufkleistere ...
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich diese zugegebenermassen kosmetische Korrektur auf meiner DBox zum laufen kriege. Ich hab' mal versucht Miniflsh nochmal mit der aktuellen tuner.so zu starten (lässt mir einfach keine Ruhe ), da tut sich aber nicht viel (COM sagt mir nur das das FLASH unprotected ist und ich die Kiste neu starten soll. Scheint aber keine Files ausgetauscht zu haben ...).
Bin für jeden Tip dankbar !!!
Ciao StarGazer666
Probleme mit DEBUG und miniflsh
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Also das Problem habe ich ja nicht mit den eigentlichen Images, sondern NUR wenn ich flashe. Der DBoxBootManager (nicht Bootmanager der Box) gibt dann ja immer ein kleines Bildchen mit Text auf den Fernseher aus.
So und DIE Ausgabe ist buggy. Ist halt wie Bildrauschen oder eins von diesen 3D-Bildchen wo man(n) schielen muss um etwas zu erkennen. Im laufenden Betrieb tut's die Box ja einwandfrei. Ist halt nur beim flashen ein wenig nervig ... (wozu ist man Perfektionist )
Ciao StarGazer666
So und DIE Ausgabe ist buggy. Ist halt wie Bildrauschen oder eins von diesen 3D-Bildchen wo man(n) schielen muss um etwas zu erkennen. Im laufenden Betrieb tut's die Box ja einwandfrei. Ist halt nur beim flashen ein wenig nervig ... (wozu ist man Perfektionist )
Ciao StarGazer666
-
- Senior Member
-
- Contributor
-
- Neugieriger