Hi
Wieso macht die Nokia box eingentlich wenn ich per Neutrino Flashe keinen Reset mit der Sagem oder Phillips läuft das ganz toll?
Ich kann z.B. per Telnet reboot eingeben und meine Nokia macht einen Neustart wieso nicht nach dem Flashen ?
Wieso kein Reset nach dem Flashen per Neutrino bei Nokia ?
-
- Einsteiger
Wieso kein Reset nach dem Flashen per Neutrino bei Nokia ?
Nokia dBox2 Sat, 2x Intelflash, Avia GTX 600
DM 7000S, 60GB IBM HDD
and GEZ is watching you !!!
DM 7000S, 60GB IBM HDD
-
- Tuxboxer
Scheint ein kleiner Bug zu sein (stört mich eigentlich nicht) was mich massiv stört ist daß das Bild beim Starten ständig zwischen dem Antennen Signal und der Box wechselt und der Fernserher an und aus geht weil die Schaltspannung 2x an und aus geht. Den Start Bildschirm habe ich auch entfernt weil es extrem flackert.
Gruß Gorcon
Gruß Gorcon
-
- Einsteiger
Das mit der Scart Schaltspannung stöt mich wiederum nicht weil mein Fernsehern das einschalten bei Spannung auf dem Scartanschluss nicht Supported. Nur ich muss jedesmal von Computer ins laufen wenn ich mal geflasht habe.
Nokia dBox2 Sat, 2x Intelflash, Avia GTX 600
DM 7000S, 60GB IBM HDD
DM 7000S, 60GB IBM HDD
-
- Interessierter
Getreu Bill Gates würde ich sagen: It's not a Bug, it's a Feature ( )
Zu erklären ware es hiermit: Nokia möchte nicht dass das System auf der DBOX Kontrolle über Neustarts hat, um unbeabsichtigte Reboots zu verhindern. Nach dem Flashen muss der Benutzer die Absicht des Neustarts durch das Ziehen des Netzsteckers bestätigen.
Ein kleiner Schönheitsfehler in meiner Theorie: Startet man nach dem Flashen nicht neu, kann man mit der Box nix anfangen (daran arbeite ich noch)
Zu erklären ware es hiermit: Nokia möchte nicht dass das System auf der DBOX Kontrolle über Neustarts hat, um unbeabsichtigte Reboots zu verhindern. Nach dem Flashen muss der Benutzer die Absicht des Neustarts durch das Ziehen des Netzsteckers bestätigen.
Ein kleiner Schönheitsfehler in meiner Theorie: Startet man nach dem Flashen nicht neu, kann man mit der Box nix anfangen (daran arbeite ich noch)